Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

metin2 root server erstellen????

Discussion on metin2 root server erstellen???? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Talking metin2 root server erstellen????

Hey

Wollte mal ein eigenen Metin2 Root-Server aufbauen. Nur erstmal nicht auf original root sondern auf den leistungsschwacheren Virtual-server. später dann auf root umstellen..

da ich leider nicht so viel ahnung vonn root servern habe suche ich jemanden mit dem ich nen root server aufbauen kann oder jemanden der mir alles erklärt

würde mich auf antworten freuen

Schonmal im vorraus.. danke
fabien96 is offline  
Old 09/06/2013, 22:13   #2

Zevion's Avatar

elite*gold: 906
Received Thanks: 4,400
Dann such bitte hier nach einem Techniker
->

ob du jetzt ein Teammitglied oder einfach einen Techniker suchst, ist relativ egal. Da bieten sich genug Leute als Techniker an, einfach mal kontaktieren

#closerequest
Zevion is offline  
Old 09/06/2013, 22:14   #3

The Black Market: 282/0/0
Received Thanks: 382
Ich würde mich ggf. anbieten.
Bei Interesse, bitte per PN melden.

M.f.G

UGProjekt
UGProjekt is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2013, 05:23   #4

Xijezu's Avatar

Received Thanks: 3,471
#closed
Xijezu is offline  
Closed Thread

Tags
aufbauen, erstellen, metin2, root, server

Similar Threads Similar Threads
Metin2 P Server erstellen (Root)
04/22/2014 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute ich würde mal gerene wissen wie man schritt für schritt einen Meitn2 p server erstellt (kein Hamachi oder so) sondern einen richtigen root. Mir wäre ein video mit sound /mehreren Parts ehr recht aber ich könnt es auch in Sätzen mit 1. 2. .3 4. oder so schreiben man sollte es aber schritt für schritt machen wenn einer Erfahrung damit hat bitte meldet euch einfach oder macht ein video /beitrag.
Metin2 root server erstellen?
07/26/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo mein traum war es schon immer einen eigenen Metin2 server zu starten aber hab nie gewusst wie das ging bis ich dann ein hamachi server startete der aber leider ohne freunde usw kein spaß gemacht hat also meine frage ist es: wie erstelle ich mir einen server (Root oder so :S) der kann auch etwas kosten aber zumindest ich und meine freunde können drauf spielen? ich hab gehört es gibt leute die einen pserver für einen erstellen und dafür geld bekommen aber mehr weiss ich leider nicht könnt...
Metin2 Root Server erstellen
02/26/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Com, Ich wollte wissen ob es bei Root Server erstellen gleich ist wie bei Hamachi server.... Also auch die IP: Beispiel: 5.555.555.555 dann auch mit .100 am ende machen muss...!!! also bei sysinstall eingabe...^^ Falls es ein TuT gibt wie ich einen Metin2 Root Server erstelle nur her damit ;D BITTE NUR LINKS VON ELITEPVPERS....! MFG. Edit: Ohne FreeBSD...(Ich verwende Virtual PC)
[How to] Metin2 Root Server Erstellen
04/12/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
-
Metin2 Root server erstellen
03/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hej Guys ne frage ich habe endlich einen Root Sponsor aber ich weis nicht wie mann einen Root erstellt -.- Also ne frage: Muss ich die Raven files nehmen? und mit dem rw.tar.gz in Filezilla hochladen? komme mit dem Tutorial von McMuffin oder wie er heißt nciht klar bitte anwortet mir Wenn mir einer nen root erstellt

All times are GMT +1. The time now is 05:22.