Regi Page für Metin2 Root Server erstellen 01/28/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies hallo, ich hab ein problem, ich hab nen metin2 root server gemacht und ne hp auf homepage-baukasten.de gemacht aber jetz hab ich ka wie ich ne regi page draufmachen soll!:confused: pls help!!! wer mir helfen kann kriegt auf jeden fall ein thx;)
MfG, Nightmaestro
Metin2 Root server erstellen ! Hilfe 05/31/2011 - Metin2 Private Server - 25 Replies HuHu Leeute
Hatte vor kurzen noch einen hamachi server der ohne probleme gelaufen ist hatte da leider einen crash:/ hatte den neu gemacht mit backups wieder crash aber die accs waren iwie nicht mehr in der db drin:(
Naja egal wollte jetzt fragen
YouTube - Einen Virtuellen RootServer erstellen mit Debian 5.0 Part 1
Wenn ich da einen Root server mache ist dann der server auch on wenn mein pc aus ist dann wäre es besser und leichter für mich würde dann auch GM´s suchen und auch den...
[FRAGE] Metin2 Server erstellen auf Root 08/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey...
... ich wollte mal fragen ob einer weiß bzw. mir helfen kann einen Metin2 Server auf den Root zu machen... habe Root und alles drauf weiß nur nicht welche IP's wie wo hin kommen wäre nett wenn mir einer hilft =(.......
Addet mich pls ICQ : 270-684-508
:handsdown:
Metin2 Debian 5.0 Root Server erstellen 06/05/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo Community!
Ich habe ein großes Problem!
Ich und mein Partner wollen einen Root Server
mieten. Nun hat mein Partner leider einen
Debian 5.0 Server gemietet!
Ich habe alles versucht, und konnte ihn nicht installieren.
Nun hatten wir eine Idee:
Wer uns hilft bekomomt auf unserem Server
einen beliebigen Rang(GM,SGM,GA).