Prinzipiell haben sehr viele der Bekannten Leute bei Fantasymt2 angefangen, zb ich oder Paylasici.
Das Problem an dem Server war einfach, dass zu viele Personen daran gearbeitet haben und es fast täglich Stress im Team gab, weswegen wieder eine Person ausgetauscht wurde.
da muss ich dir zustimmen - FantasyMT2 war sicherlich einmalig.
Allerdings dient die Discussions / Questions - Sektionnicht zum Smalltalk / Nonsense.
Dies solltest du dir für die Zukunft vormerken. Alternativ könntest du jedoch auch ein Blogthema erstellen. (closerequested)
__
Fantasymt2 07/06/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies Hey,
ich habe heute mal wieder Fantasymt2 angefangen und wollte mit meinem Main Laden eröffnen und dan mit einem Farmer farmen gehen also yang.
wie funzt das.
Das ich Fantasymt2 2.mal Starten kann ...
Ich bedanke mich im Vorraus :)
:mofo:
FantasyMt2 Down! 05/13/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo Lieben,User.
Ich wollte mal Kurz Klären Warum/Bis Wann Der Server Down ist,
bevor hier Mehrere Treadh´s erstellt werden''!
Also Da Der Server Laggt,Kik´s Hat und Neue Bug´s,
werden Diese Sachen,Alle Behoben.
Der Server Wirdt Solange Offline Sein,bis alles behoben ist.
FantasyMt2!!!! 02/07/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hey Com ,
Als ich gerade vor 10 minuten Fantasymt2 angefangen habe bekam ich genau 5 Kicks und sooo viel LAGGG und HÄNGEN und die Gms dort sind zwar nett aber machen garnix !!:rtfm:
Also wer auf Laggs , Kicks und Hängen steht könnt ihr ja dort spielen !.. Wollte ich mal los werden falls ihr dort spielen wollt..Mfg Silvester:)Und anscheinend ist es ein 1euro root ..;)
hey, fantasymt2 02/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies suche paar leute die mit mir fantasymt2 anfangen wollen ;)
schreibts hier rein
kritisiert mich so viel ihr wollt des juckt mich net