Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neue Waffen einfügen

Discussion on Neue Waffen einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Unhappy Neue Waffen einfügen

Moin,
ich habe vor ein paar Tagen wieder Lust geschafft, ein Metin2 Privatserver zu errichten. Hatte vor 2-3 Jahren auch schon einen. Bis heute hat sich einiges verändert wie ich sehe.

Ich habe folgendes Problem.
Ich habe mir die Neuen Waffen von Darkii runtergeladen und schon Serverside gemacht, dass war ja nicht das Problem, nun gehe ich in meinen Clienten von Daroo 1689 oder so ähnlich und sehe keinen Locale Ordner ... Wie soll ich jetzt meine Dateien dort rein verschieben, wenn er nicht exestiert???

Bitte um schnelle und hilfreiche Hilfe

MfG
Sasukeking- is offline  
Old 09/03/2013, 17:24   #2

.Inya's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,613
Die dateien die früher unter dem locale ordner waren sind nun im pack ordner unter locale_de verpackt
.Inya is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2013, 17:28   #3

Danke erstmal, für deine schnelle Antwort.
Aber ich finde z.B. kein Item_Proto und keine Itemlist, die soll ich ja auch ersetzen.
Sasukeking- is offline  
Old 09/03/2013, 17:40   #4

.Inya's Avatar

Ja der Kram ist alles in der locale_de die musst du erst entpacken
.Inya is offline  
Old 09/03/2013, 18:07   #5

Könntest du mir erklären, wie dies funktioniert?
Sasukeking- is offline  
Old 09/03/2013, 19:45   #6

.Inya's Avatar

.Inya is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neue Waffen einfügen.
05/09/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, kann mir jemand die Waffen von nyzze und sonystyle einfügen in den Flyworld Serverfiles einfügen?.. Wäre dem sehr Dankbar.. LG Server4ever
Neue Waffen einfügen
08/01/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich wollte ma fragen ob jemand für mich die waffen einfügen kann ‪Metin2 Neue Waffen 2011‬‏ - YouTube Ich hab schon andere drinnen hab schon mal versucht dann gingen die anderen weg und ich hatte dann die neuere aber es sollten alle bleiben d.h. die Rüstungen auch. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1153486-release-3-reittiere-map-g egner-waffen-mehr-items.html Eine bitte habe ich noch wollte die rüssis da haben von der epvp...
Neue waffen einfügen..WIE?
02/08/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute^^ habe mir einen ordner gedownloadet wo die neuen waffen drin sind doch jetzt ist das problem wie füge ich sie ein?? wenn ich den ornder öffnekommt sowas: Directupload.net - Da4ro56ao.png kann mir dabei jemand helfen??
Neue Waffen in die DB einfügen
01/18/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
Hay leute :bandit: Da das mein erstes TUT ist bitte nicht so streng sein ;) 1. Ihr verbindet euch mit Navicat (sollten die meisten haben^^) dann auf player>item_proto 2.Ihr geht auf Datei (in der englischen Version würde es File heißen) geht dann auf querytable (deutsche version Abfrage Tabelle) 3. Jetzt kommt der Ordner mit den Neuen Waffen ins Spiel. Ihr geht auf Serverside>Query dann erstmal alles kopieren was drinnen ist.
neue waffen einfügen?
09/26/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hey bin ganz neu hier in der pserver welt^^ und wollte ma fragen wie man die neuen waffen einfügt ohne fremd wörter usw^^ oder kan mir einer einen link zu einem video gebn das für anfänger geeignet ist

All times are GMT +1. The time now is 23:52.