Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Waffen einfügen

Discussion on Neue Waffen einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
.RUGrinox's Avatar
 
elite*gold: 221
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,832
Received Thanks: 347
Exclamation Neue Waffen einfügen

Hallo,

ich wollte ma fragen ob jemand für mich die waffen einfügen kann


Ich hab schon andere drinnen hab schon mal versucht dann gingen die anderen weg und ich hatte dann die neuere aber es sollten alle bleiben d.h. die Rüstungen auch.

Eine bitte habe ich noch
wollte die rüssis da haben von der epvp seite

PS: Benutze denn CranK client (JoKoMt2)

Thanks Grinox
.RUGrinox is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/01/2011, 20:57   #2
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Hey Grinox,

ich könnte dir die Waffen eben einfügen (Teamviewer Daten per PN schicken). Und wenn sich die ID's nicht überschneiden, dann kann man auch Rüstungen und Waffen hinzufügen.

€: @Grinox: Nope, ich brauche nur deine TV-Daten


MfG.
.Wollsocke is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2011, 20:59   #3

 
.RUGrinox's Avatar
 
elite*gold: 221
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,832
Received Thanks: 347
Wollsocke haste skype wenn ja, schick ma dein name per PN thanks
.RUGrinox is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Waffen einfügen Problem.
06/20/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Ich wollte neue Waffen einfügen (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/549468-release-neue-waffen-zum-dow nload.html). Ich hab alles befolgt. 1. Navicat öffnen (Hab ich) 2. in die Datenbank "player" (Hab ich) 3. die Tabelle "item_proto" öffnen (Hab ich)
Neue waffen einfügen..WIE?
02/08/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute^^ habe mir einen ordner gedownloadet wo die neuen waffen drin sind doch jetzt ist das problem wie füge ich sie ein?? wenn ich den ornder öffnekommt sowas: Directupload.net - Da4ro56ao.png kann mir dabei jemand helfen??
Neue Waffen in die DB einfügen
01/18/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
Hay leute :bandit: Da das mein erstes TUT ist bitte nicht so streng sein ;) 1. Ihr verbindet euch mit Navicat (sollten die meisten haben^^) dann auf player>item_proto 2.Ihr geht auf Datei (in der englischen Version würde es File heißen) geht dann auf querytable (deutsche version Abfrage Tabelle) 3. Jetzt kommt der Ordner mit den Neuen Waffen ins Spiel. Ihr geht auf Serverside>Query dann erstmal alles kopieren was drinnen ist.
neue waffen einfügen?
09/26/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hey bin ganz neu hier in der pserver welt^^ und wollte ma fragen wie man die neuen waffen einfügt ohne fremd wörter usw^^ oder kan mir einer einen link zu einem video gebn das für anfänger geeignet ist
Neue Waffen einfügen
08/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Abend Com, Habe da eine Frage, nähmlich funktioniert bei mir das mit den neuen Waffen einfügen nicht. Habe mir auch schon Vids von Youtube angesehen, aber es geht einfach ned. Bitte um Hilfe. Meine Vorgehensweise war: Neue Waffen downloaden--> Navicat/player/item_proto --> File --> Query Table --> Dann hinter das ; den Query code der in dem Download drinnen war rein kopiert --> Run --> X --> Speichern und irgendein Name eingegeben --> Server Rebootet --> Ergebnis --> Geht nicht. ...



All times are GMT +2. The time now is 18:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.