Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hochzeit entbuggen

Discussion on Hochzeit entbuggen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 09/08/2013, 21:19   #31

DerForenLeser's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 442
Auf welchen Core hat er die Map gesetzt?
DerForenLeser is offline  
Old 09/08/2013, 21:24   #32

Zander#'s Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by DerForenLeser View Post
Auf welchen Core hat er die Map gesetzt?
CH99, Core 1
mfg
Zander# is offline  
Old 09/09/2013, 04:20   #33

elite*gold: 11
Received Thanks: 3,828
Check in the CONFIGs that the port and P2P port for both ch99 cores is different. Try using only one core for ch99. Otherwise I'm out of ideas about this.
.Shōgun is offline  
Old 09/09/2013, 10:37   #34

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
My problem is the quest function :
marriage.remove()
If I try to remove the marriage, then I get "connection refused" errors in putty and my server crash.

I use the game 2089m.
Any idea?

----

Wenn ich den questbefehl marriage.remove() ausfuehren lasse und mich scheiden will, dann wirft mir putty "connection refuse" aus und server schließt sich.

benutze die game 2089m
irgendeiner eine idee?
nonamed2k is offline  
Old 09/09/2013, 12:36   #35

Zander#'s Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Uncorrupted View Post
Check in the CONFIGs that the port and P2P port for both ch99 cores is different. Try using only one core for ch99. Otherwise I'm out of ideas about this.
hey, i've checked it, but there is nothing false. what do you think? does a gamefile change makes sense?
Zander# is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Map entbuggen, Spieler entbuggen | Frage
05/08/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute, wollte nur Fragen wieso ihr nicht auf meinen anderen Beitrag antwortet. Meine Frage jetzt ist: Ich habe die Daroo Files mit Sanii Files drin. Ich habe gerade den Warp Ring eingeführt und hab mich auf die Map " Spinnenwald " teleportiert um zu gucken was da war. Mein Client schloss sich direkt. Immer wenn ich es neu starten wollte, schließt sich es immer wieder. 1. Wie kann ich meinen Spieler entbuggen, bzw. auf Map1 stellen? Ich habe in der Index Datei von dem Server, wo die...
Brauche hilfe beim hochzeit entbuggen!!
01/15/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo epvp nachdem ich jetzt ne stunde hier gesucht habe und nichts gefunden habe wollt ich mal fragen ob mir vieleicht einer sagen kann wie ich bei mir die hochzeit entbuggen kann.... habe die map serverside schon entbuggt dh man kann drauf sie hat den map index 114 und ist in ch 99 eingetragen... mein problem ist nun aber das wenn man heiraten will es nur bis zu "ich teleportiere euch nun zur insel der liebe" geht und nicht weiter dann kann man noch bei der alten frau anklicken "zur...
Hochzeit
07/04/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Hallo ich bin heute ein Pharrer bei einer Hochzeit in LC hatt vllt einer einen gutten texxt den ich sagen Könte ? ich schreibe zwar grade selber einen aber ich könnte ein paar tips brauchen
Hochzeit???
08/29/2009 - Metin2 - 6 Replies
man braucht für die hochzeit doch n smoking kleid blumenstrauß und 2verlobis?? un dann noch 1kk wie wird der bezahlt?? jeder 500k oder beide 1kk oder nur einer?? ------------ server 14 ingame sven12345 (blaues reich)
hochzeit
10/30/2008 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi ich und meine freundin habengeheiratet abei ich wollterechtsklick auf den ehering machen dadurch kommt man ja zur hochzeit aber bei mir kam da das fenster das es läd und dann kick wieso weil deswegen konnten wir uns nicht küssen;) das ganze war auf longju2 und sind dif einlogbuggs behoben weil ich komm perfect rein???

All times are GMT +1. The time now is 04:46.