Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Scripter

Discussion on Suche Scripter within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Suche Scripter

Servus,
Suche Ein Hompage Scripter danke
rakuz123456 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] [Suche] Scripter
04/17/2013 - Coders Trading - 4 Replies
Hallo Leute, ich suche einen Scripter, der mir nur 1-2 kleine Sachen scripten könnte. Es handelt sich dabei und MTA:SA (GTA:SA Online). Ihr würdet euch eine Bezahlung von 10-25€ bekommen ! Könnte euch Überweisen, PSC oder PP geben. :) Addet mich einfach Skype: hurain.epvp
Suche .lua Scripter !
04/09/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich suche jemanden der lua scripten kann. Es geht hierbei um einen Gamemode Dark RP für Garrys Mod. Ich kann zwar nicht scripten habe aber auch schon einiges nach meinen Wünschen angepasst. Was gemacht werden müsste : Sehr wichtig - Man sollte Autos ins Inventar legen können und sie dann für immer haben. (Unten steht der Link von dem Inventar das ich benutze , der Typ beschreibt auch wie man dort neue Items die man reinlegen kann addet , jedoch kapiere ich das nicht :'D)
Suche php Scripter
05/26/2011 - Web Development - 4 Replies
Hey, Suche jemanden der sich gut mit php auskennt.. Mysql dazu wäre sinnvoll.. Es geht um eine Art "Sammelspiel" für meine Webseite.. das heißt mehr oder weniger das der User täglich 3 Lose o.ä bekommt und aus diesen Punkte ziehen kann. Ab einer gewissen menge an Punkten kann er diese dann gegen gewinne einlösen. Mehr Infos gibts dann via PM Skype oder ICQ

All times are GMT +1. The time now is 01:04.