Ich Versuche mich einzuloggen und dort steht dann du wirst verbunden dauerhaft was kann ich machen und in meiner exe sind irgenwie 2 pongs HÄÄ
Hilfe xcrankdaniel Skype add
[HILFE] mt2 exe pong adern 11/26/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies i need help with metin2 exe pong adern cant find it
with testtest either with 1234abcd what can i do ?
Pong herausfinden HILFE! 01/01/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Also ich hab nen Hamachi Server und hab ne 127 gamefile mit lvl anzeige heruntergeladen, nur jetzt will ich auch nachgucken welchen pong die hatte, ist wichtig.. wegen den clienten , außerdem will ich den pong ändern damit man keinen anderen clienten benutzen kann, ehm.. ja jetzt zum punkt:
wie finde ich den Pong heraus von der gamefile? testtesttesttest und 1234abcd5678efgh sind es nicht.. und ich muss sie herausfinden nur wie?
[Hilfe] Pong Im client :/ 08/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey Epvp :)
Ich hab zurzeit ein problem und zwar ich möchte gerne im clienten mein pong ändern öhm wie finde ich den alten erst mal herraus also was ich geanu wissen will gibt es ein prokramm für diese aufgabe ?? und wo muss ich das herraus finden ??
Bitte um schnelle hilfe vielen dank euer TeRRoR
[HILFE]PONG 08/02/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo kann mir jemand den Pong vom Neonblue 4.5 Clienten
sagen ?? von der mc.exe oder der metin2client.bin ?
Es muss ja im client eine exe metin2client geben sonst kann ich ja nicht zum server verbinden!Oder vielleicht gibt es sie ja nicht aber in einen anderen ordner muss es ja den die pong: testtesttesttest sein....
Ich bedanke mich im vorraus bitte echt drum.
Gebe THX!
lg Mooon30
Hilfe Pong Clientside 06/05/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo ich brauch hilfe ich will nen pong clientside ändern aber bei mri klabbt es nicht kann mir jemand den pong auf >--1234abcd4567efgh<-- ändern ich häng die exe an sie ist in der rar datei (falls es der falsche bereich ist bitte moven