Könnt' ihr euch das mal anschauen ? (.com)/author/pubarticle.php?classid=157? Schaut wie ne Regi aus .
Jo ist ein Offi. Auf der Seite ist metin2.co.kr verlinkt ganz unten link auf der HP..
Hmm ich lass die Seite mal übersetzten. Aber woher weißte Dgp ab lvl 42?? Bzw wo hasse, dass gesehn?
€: Omg wie geil ^^ Waffen ab lvl 85 oder so...die sehn ma krass geil aus Der Server gefällt mir ^^
http:// yt2.17173.com /hot /hot 20041102 yh. htm
Quote:
Originally Posted by Munti
Hab jetz auch die Regi einfach hier hin !
Quote:
Originally Posted by Computerfreek
Nur als Tipp, so wie ich das sehe, ist das Metin1 (2D) xD
htt p://download.17173 .com/157/
da müsste das auch stehen xD
Quote:
Originally Posted by alexzocker
jo so viel ich heraus gefunden habe offi china ja und man muss sich bei metin2 kora anmelden
hier der down load
Ich sag nur so viel dazu:
Quote:
( E ) Linkzensierung
Threads/Postings mit dem Inhalt von Links die allerdings zensiert sind, werden ab sofort auch geahndet. Da es für jeden User ersichtlich ist wie man den Link richtig zusammensetzt gilt diese Methode ab jetzt auch als verboten.
Beispiel: e l i t e p v p e r . de oder elitepvper*de usw.
KH: Neuer Item Shop - Neuer Euro Server 07/13/2010 - Gaming News - DE - 4 Replies Für alle die schon fleißig am zocken sind, könnten es vielleicht bemerkt haben. Denn Aeria Games hat angekündigt, dass sie ihrem F2P MMO einen offiziellen Live Dienst geben wollen mit der Eröffnung der Premium Items. Es gibt eine Vielzahl an Produkten in dem Item Shop einschließlich der Erfahrungs bringenden Gegenstände, Ausrüstung für Premium Spiel Chars und seiner NPC Soldaten sowie High End Munuition für Belagerungswaffen.
Darüber hinaus hat Aeria Games auch einen dedizierten Server für...