HalliHallo^.^!
Habe einen neuen metin2 pserver entdeckt. Infos zu Rates usw. kann ich nohc nicht geben da ich noch kein account habe(ich finde die Regi nicht).
yt2.17173(.com) mit www. gehts glaube ich nicht, bei mir zumindestens nicht.
Scheint sowas wie Korea zu sein, also das mein Dgp z.b. schon ab 42 tragen kann. Woher ich die Infos habe ? Schaut einfach selbst auf der HP da findet ihr alles.
HalliHallo^.^!
Habe einen neuen metin2 pserver entdeckt. Infos zu Rates usw. kann ich nohc nicht geben da ich noch kein account habe(ich finde die Regi nicht).
yt2.17173(.com) mit www. gehts glaube ich nicht, bei mir zumindestens nicht.
Scheint sowas wie Korea zu sein, also das mein Dgp z.b. schon ab 42 tragen kann. Woher ich die Infos habe ? Schaut einfach selbst auf der HP da findet ihr alles.
Gruß.
Hackiing
Der Server wurde zwar noch nicht Pub gemacht, aber in einer Liste wurde er schonmal erwähnt.
KH: Neuer Item Shop - Neuer Euro Server 07/13/2010 - Gaming News - DE - 4 Replies Für alle die schon fleißig am zocken sind, könnten es vielleicht bemerkt haben. Denn Aeria Games hat angekündigt, dass sie ihrem F2P MMO einen offiziellen Live Dienst geben wollen mit der Eröffnung der Premium Items. Es gibt eine Vielzahl an Produkten in dem Item Shop einschließlich der Erfahrungs bringenden Gegenstände, Ausrüstung für Premium Spiel Chars und seiner NPC Soldaten sowie High End Munuition für Belagerungswaffen.
Darüber hinaus hat Aeria Games auch einen dedizierten Server für...