Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 10:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Umfrage]Aion Like interface usw Releasen ? bzw ist es Puplic ?!

Discussion on [Umfrage]Aion Like interface usw Releasen ? bzw ist es Puplic ?! within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

View Poll Results: Soll ich es Releasen?
JA 85 66.41%
NEIN 26 20.31%
WAYNE 2 1.56%
WAAYYNEEEE 15 11.72%
Voters: 128. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 389
Received Thanks: 230
[Umfrage]Aion Like interface usw Releasen ? bzw ist es Puplic ?!

Ja oder nein?

Ein Screen vom Logininterface / charinterface kommt später :O
Hab zurzeit ein Virus und muss PC neuinstallieren (Kann keine CLienten usw öffnen)
.iFantastic™ is offline  
Old 05/31/2013, 11:42   #2
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
Ehm falscher bereich! das gehört da rein:
Radio² is offline  
Old 05/31/2013, 11:43   #3

 
kovuus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 6,303
Received Thanks: 1,583
Soweit ich weiß gibt es das schon pub. Habe bei der Suchfunktion jedenfalls mal das Char-Select Design gefunden, das Ingame Design gibt es bestimmt auch schon irgendwo.

Sincerly,
Strike™
kovuus is offline  
Old 05/31/2013, 11:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 389
Received Thanks: 230
#movereuqest

ps' Ich glaube nur die char select war puplic, ich hab Ingame & Login.
.iFantastic™ is offline  
Old 05/31/2013, 11:46   #5
 
zуℓση's Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: May 2013
Posts: 1,017
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by .Awesoome' View Post
Erstmal ist dass die falsche Sektion.
Und wieso wollt ihr immer Sachen releasen die ihr nicht gemacht habt ...?
thanks pimpt ihr selbstbewusstsein

btt: sieht nich schlecht aus aber bisschen buggy mit den status und fertigkeitspunkten
zуℓση is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2013, 11:49   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 389
Received Thanks: 230
Quote:
Originally Posted by zуℓση View Post
thanks pimpt ihr selbstbewusstsein

btt: sieht nich schlecht aus aber bisschen buggy mit den status und fertigkeitspunkten
Das lag an der Fenster größe (800x600) bei 1280x1024 ist alles perfekt.
PS: Ich hab nur den Download zur dem charselect gefunden.
.iFantastic™ is offline  
Old 05/31/2013, 11:50   #7

 
kovuus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 6,303
Received Thanks: 1,583
Quote:
Originally Posted by zуℓση View Post
thanks pimpt ihr selbstbewusstsein

Eine Aussage!

Sincerly,
Strike™
kovuus is offline  
Old 05/31/2013, 11:50   #8

 
elite*gold: 250
Join Date: Dec 2012
Posts: 652
Received Thanks: 195
Wär cool ja
.Aecho. is offline  
Old 05/31/2013, 11:51   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 177
Received Thanks: 469
omg wie thanksgeil bist du überhaupt... um jeden scheiß zu releasen
.Search is offline  
Old 05/31/2013, 11:51   #10
 
zуℓση's Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: May 2013
Posts: 1,017
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by .iFantastic™ View Post
Das lag an der Fenster größe (800x600) bei 1280x1024 ist alles perfekt.
PS: Ich hab nur den Download zur dem charselect gefunden.
ok nur spielen sehr viele auf 800x600
aber die 2 + kann man ja sicherlich irgendwie verschieben
zуℓση is offline  
Old 05/31/2013, 11:52   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 389
Received Thanks: 230
Ich kann zurzeit keine weiteren Screens machen, muss gleich erstmal Windows neuinstallieren "Virus" -.-

Quote:
Originally Posted by .Search View Post
omg wie thanksgeil bist du überhaupt... um jeden scheiß zu releasen
thanks geil ? Was bringen mit Thx mein süßer Ich möchte den Leuten hier nur etwas geben
.iFantastic™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2013, 11:56   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 177
Received Thanks: 469
du bist thanksgeil.
und dein scheiß braucht hier keiner
.Search is offline  
Old 05/31/2013, 11:56   #13
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 928
Received Thanks: 2,486
Quote:
Originally Posted by .iFantastic™ View Post
Ich kann zurzeit keine weiteren Screens machen, muss gleich erstmal Windows neuinstallieren "Virus" -.-



thanks geil ? Was bringen mit Thx mein süßer Ich möchte den Leuten hier nur etwas geben
Du möchtest ihn also was geben was du nicht gemacht hast/dir gehört..?

Dann kannst du mir bitte auch das Auto von meinem Nachbarn geben ,ok?
.Awesoome' is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/31/2013, 11:56   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 177
Received Thanks: 469
du bist thanksgeil.
und deine gerippte scheiße braucht hier keiner
.Search is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/31/2013, 11:57   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 389
Received Thanks: 230
Quote:
Originally Posted by .Search View Post
du bist thanksgeil.
und dein scheiß braucht hier keiner
#reported
Spammer.

Quote:
Originally Posted by .Awesoome' View Post
Du möchtest ihn also was geben was du nicht gemacht hast/dir gehört..?

Dann kannst du mir bitte auch das Auto von meinem Nachbarn geben ,ok?
Ja ?
Wenn man sachen zb. kauft, und sie dann Releast.
2. Wenn es keiner hat und ich die Files von nem Kollegen habe oder gekauft habe darf ich das doch wohl, aber genau deswegen ist die Umfrage da.
.iFantastic™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Umfrage] Maps Releasen
10/10/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 23 Replies
Hey Leute da mein RL meinem Serverprojekt immer wieder erfolgreich n Strich durch die Rechnung macht hab ich mich entschlossen ein paar Maps davon eventuell zu releasen. Für den Anfang sollte diese hier reichen. Jedoch wollte ich erstma eure Meinung hören ob se euch überhaupt gefällt und ihr die wollt :). Video: New Map1 - YouTube
[Umfrage]Soll ich es Releasen ??
08/10/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich habe eben beim aufraümen beim PC -Profizocker 94 Clienten -v5: Sakarya 2 Serverfiles von meinen last release auf Platte. (Platte) Gefunden. Soll ich es Releasen oder lassen.
[UmFrage] Api Tool Releasen oder nicht .
11/04/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 38 Replies
Hallo alle zusammen Da mich viele nach dem Api tool gefragt haben , hab ich mir gedacht ich mach es vielleicht pub aber ich würde trodzdem gerne eure meinung dazu hören . Bevor ihr postet das mich niemand danach gefragt und so : http://img580.imageshack.us/img580/1914/crankq.jp g http://img809.imageshack.us/img809/2909/alessaw.j pg http://img824.imageshack.us/img824/2858/cael.jpg
[Umfrage] CS-Pet-Creator Releasen?
06/17/2011 - Flyff Private Server - 16 Replies
Hey Leute, da schon wieder nach einem CS-Pet Creator gefragt wird, will ich von euch wissen, ob man den "CS-Pet-Creator by Kyubinoyoko and Saten Ruiko" wieder realeasen soll. Ich betone hier nochmal ausdrücklich das er nicht von mir ist !!! Er wurde einmal realeased, aber dnan wieder raus genommen.
[Umfrage]FakedGodmodeTrainer releasen?
10/29/2010 - S4 League - 39 Replies
kein trainer-_- #clossereqeuest



All times are GMT +2. The time now is 10:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.