Guten Tag
ich habe leider beim hen! cms einen Error
Entweder steht beim Registrieren "Dieser Account existiert schon" oder "Registrierung fehlgeschlagen: bitte alle Felder richtig angeben" obwohl beides nicht der Fall ist.
habt ihr eine Ahnung wie man das fixxen kann?
und hat das ganze was mit der index.php zu tun? oder nur mit der register.php?
Es liegt nicht am Code der register.php, denn wir haben es schon mit allen möglichen Homepages auf hen's CMS basis versucht. Auch bei der Standart-variante funktioniert es nicht. Der Fehler muss irgendwo anderst liegen...
"Wir haben das ganze sogut es geht abgeglichen und haben keine Fehler gefunden ...
Wir benutzen übrigens MYSQL 5.5.
Hier mal die Account Tabelle: Hier das Regiscript:
Ich würde mich freuen, wenn wir zusammen den Fehler lösen würden.
Fiesta Register Script V2.0 - OdinRegister Script 02/18/2013 - Fiesta Online - 6 Replies Hey,
hab das alte Fiesta Register Script V1.1 wiedergefunden und hab mir gedacht ich schreibs mal passend für JokerServer die mit OdinFiles laufen um.
Das einzige was ihr machen müsst ist die index.php mit euren SQL Daten zu füttern, ihr könnt diese mit einfachen TextEditor programmen wie notepad.exe (Editor) oder wordpad öffnen.
EDIT1: da war n kleiner fehler der bei über 10 Accs immer alles mit nEMID 2 erstellt hat, fixed. Neue version im Anhang.
V14 Register Script für Gms [Homepage Script] 05/21/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies Naja, Meine frage wär wie man nen V14 Register Page macht wo man wenn man registriert sofort Gm ist =D.
PS: für ein ein Test Server ;3
Trafalgar†Law ~