Hey,
hab das alte Fiesta Register Script V1.1 wiedergefunden und hab mir gedacht ich schreibs mal passend für JokerServer die mit OdinFiles laufen um.
Das einzige was ihr machen müsst ist die index.php mit euren SQL Daten zu füttern, ihr könnt diese mit einfachen TextEditor programmen wie notepad.exe (Editor) oder wordpad öffnen.
EDIT1: da war n kleiner fehler der bei über 10 Accs immer alles mit nEMID 2 erstellt hat, fixed. Neue version im Anhang.
Hey,
hab das alte Fiesta Register Script V1.1 wiedergefunden und hab mir gedacht ich schreibs mal passend für JokerServer die mit OdinFiles laufen um.
Das einzige was ihr machen müsst ist die index.php mit euren SQL Daten zu füttern, ihr könnt diese mit einfachen TextEditor programmen wie notepad.exe (Editor) oder wordpad öffnen.
public function fetchResult() { if( $this->sql_resource ) { sqlsrv_fetch( $this->sql_resource ); $k = sqlsrv_get_field( $this->sql_resource , 0 ); $this->Free(); return $k; } else { if( $this->_Config['SQL_Error_Display'] ) { echo "There is nothing to fetch or there was an error with your query. - " , __FUNCTION__ ; } }
while (!$stop) { $row = sqlsrv_fetch_array($this->sql_resource); if ($row === false) die("Account has been registered."); $stop = !$row; if (!$stop) $r[$count] = $row; $count++; } return $r; } else { if( $this->_Config['SQL_Error_Display'] ) { echo "There is nothing to fetch or there was an error with your query. - " , __FUNCTION__ ; } }
$this->sql_resource = NULL; }
public function fetchObject($silent = false) { if( $this->sql_resource ) { $k = sqlsrv_fetch_object( $this->sql_resource ); $this->Free(); return $k; } else { if( $this->_Config['SQL_Error_Display'] ) { if (!$silent) echo "There is nothing to fetch or an error with your query. - " , __FUNCTION__; } }
$this->sql_resource = NULL; }
public function prepare( $sql , array $parameters ) { $this->query = $sql;
$this->query_parameters = $parameters;
$arr = array();
foreach( $this->query_parameters as $key => $value ) {
public function execute() { if( $this->sql_resource ) { return sqlsrv_execute( $this->sql_resource ); } else { if( $this->_Config['SQL_Error_Display'] ) { echo "There is nothing to execute or an error with your prepared statement."; } } }
public function prepareAndFetch( $sql , array $parameters , $type = 0 ) { $this->prepare( $sql , $parameters );
public function NumRows() { if( $this->sql_resource ) { return sqlsrv_num_rows( $this->sql_resource ); } else { if( $this->_Config['SQL_Error_Display'] ) { echo "There is no query set or an error with your query. - " , __FUNCTION__; } } }
public function HasRows() { if( $this->sql_resource ) { return sqlsrv_has_rows( $this->sql_resource ); } else { if( $this->_Config['SQL_Error_Display'] ) { echo "There is no query set or an error with your query. - " , __FUNCTION__; } } }
public function RowsAffected() { if( $this->sql_resource ) { return sqlsrv_rows_affected( $this->sql_resource ); } else { if( $this->_Config['SQL_Error_Display'] ) { echo "There is no query set or an error with your query."; } } }
if (!ctype_alnum($sUser)) { error("Invalid Username. Alpha-Numeric characters only."); } if (!ctype_alnum($sPass)) { error("Invalid Password. Alpha-Numeric characters only."); } if (!ValidE($sEmail)) { error("Invalid Username. Alpha-Numeric characters only."); } if (strlen($sUser) <= 3) { error("Invalid Username. Must be atleast 4 characters."); } if (strlen($sPass) <= 3) { error("Invalid Password. Must be atleast 4 characters."); }
$DB = new ES_Database(); $DB->connect($_Config['SQL']['Database']); $TopUserArray = $DB->queryAndFetch("SELECT TOP 1 * FROM tAccounts ORDER BY nEMID DESC", 0, true, array()); $UserExistArray = $DB->queryAndFetch("SELECT * FROM tAccounts WHERE sUsername = ?", 0, true, array($sUser));
Register Script 11/22/2012 - Fiesta Online - 8 Replies Servus .. wollte mal fragen ob einer den Register Script hat:
http://i.imagebanana.com/img/lxz449xu/Register.PN G
Hab nur die Vers. 1.x und bekomme dauernd Fehlermeldungen angezeigt.
Ich mein man konnte das iwie fixen, da ich aber vom Scripten kein Plan habe und ausschließlich mit der Athens arbeite, bin ich da nen bisschen ratlos. O.o
[Suche Scripter] Fiesta Register Script + Key 10/27/2012 - Fiesta Online - 0 Replies Servus .. und zwar suche ich einen Scripter, der mir folgendes machen kann:
Ich brauche für die Athens einen normalen Register Script, dieser soll die übliche Username und Passwort Eingabe haben wie das normale Athens Register Modul. Desweiteren soll ein IpBlock drin sein, sodass man mit jeder Ip nur einen Account erstellen kann.
Nun zum wichtigsten:
In dem Script soll eine einfache Key Funktion sein, sodass man bei der Erstellung einen von mir vorgegebenen Key eingeben muss damit der...
V14 Register Script für Gms [Homepage Script] 05/21/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies Naja, Meine frage wär wie man nen V14 Register Page macht wo man wenn man registriert sofort Gm ist =D.
PS: für ein ein Test Server ;3
Trafalgar†Law ~
[SCRIPT]Register Script !! 05/10/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies Hey ich wollte euch mal ein Register Script geben hab ein header und background genzu gefügt.
Es ist Das stinck normale China Register Script von mir Übersetzt.
Vllt wollen es ja paar von euch haben.
Bild:
http://img4.imageshack.us/img4/8392/92840753.jpg
[HELP]Register Script 12/30/2009 - EO PServer Hosting - 17 Replies Hello Community ...
I have an problem with register script
I don't know where is www folder lol
I must download something ??
Please anyone can help me !
Thanks