Frage [Serverfiles + Client] 08/12/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies -Topic-
Suche Serverfiles mit passendem Clienten.
Nun ich habe mir jetz die Howan Files angeguckt sollten fertig sein oder ?
Weil Sie ja schonmal starten wollten.
Oder Invoice Files.. etc.
Ich hab ne Frage an euch welche ihr empfehlen würdet.
ES SOLLTEN WIRKLICH NAHE ZU FERTIGE SEIN; SOWAS WIE HOWAN HALT !
Serverfiles V18/19 - Frage zum Client 05/31/2013 - Flyff Private Server - 0 Replies Hi,
ich habe mir mal die V19 Server Files angeschaut und auch installiert (werden wohl modded v15 sein - hab ich bei Youtube gefunden).
Da ist auch nen Client dabei - alles kein Problem.
Meine Frage ist nun aber : kann ich auch nen deutschen standard v19 client nehmen ?
Bzw. : ab welchen Akt wurde bei FlyFF die Packet Encryption eingebaut ?
Und wisst ihr welche Encryption genutzt wird ? In den C++ sources des servers find ich CryptoPP nur in zusammenhang mit Dateien aber nicht...
Serverfiles + Client Frage.. 05/01/2013 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hey Leute, will nen Neuen Hamachi Server aufbauen und würde euch fragen welchen Client und Welche Files dafür am besten wären.
Soll halt alles rein Crytos designe, 2010 - 2013 Waffen + Rüsstungen , Reittiere , Pets , usw... ohne das es sofort verbuggt ist.
p.s. client und files sollten nicht zu verbuggt sein. .vdi oder .tar.gz ist egal..
[Frage] serverfiles client 11/01/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies also habe dns server und
will die files vom kay 6.1 sind glaube ich 2011 er files benutzen auf dns
was fuer ein clienten soll ich benutzen so das auch die user coneckten koennen?
bin mit meinem wissen am ende und wuerde gerne was richtiges combinieren
dank im foraus
Frage zu client und serverfiles 11/19/2010 - Metin2 - 1 Replies Hi com.
Ich habe drei fragen
Frage 1. Kann man auch mit dem 2009 client zu ein hamachi server conntcen (als spieler)
Und auch von den neuen reittieren schlagen wenn es geht
Frage 2. Gib es schon 2010 sf die pub gemacht worden wenn ja dann pn me
Frage 2. Lieg das an der exe von den 2010 client als spieler zu ein hamach server zu conncten