[HILFE]PServer Root - Files & Hoster 04/04/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi Leute,
da ich nun schon seit einiger Zeit einen gut besuchten Hamachi Metin2 PServer habe, habe ich mir überlegt, den Hamachi Server auf Root umzustellen.
Meine Fragen nun wären:
1. Welche Files sollte ich benutzen? (Stabil, ...)
2. Welchen Hoster? (Für erstmal ca. 250-500 Spieler)
Auf jedenfall vorab ein dickes Dankeschön an euch.
MFG Ellovo
Neuer ROOT Server? - Brauche Hilfe 01/14/2012 - Metin2 PServer Advertising - 3 Replies Servus leute, Ich hab mich heut neu Angemeldet und muss erlich sagen,
Epvpers ist ziemlich Schwer für mich^^ Die Treads alle zu orten bzw
Kucken wo was reinkommt. Hoffe bin hier richtig!:handsdown:
Und zwar hab ich ne Frage, will einen geilen Root Server Pserver Metin2
erstellen/Bauen. Aber hab 0 Ahnung xD, hatte viele Hamachi Server,
aber jetzt will ich mal zu Root Wechseln mit 2011er Clienten & Files.
Geld hab ich genug, und wäre bereit zu Zahlen.
Suche deshab 2-3 Erfahrene leute,...
Neuer Windos Root Hoster oder Sponsor gesucht 02/12/2011 - Flyff Private Server - 16 Replies Liebe Epvpers ,
mein Team und ich suchen so schnell wie es geht einen neuen Root Sponsor oder einen billigen aber guten Windows root Sponsor. Das unser alter Hoster Webtropia.com uns versucht hat zu verarschen indem er uns für den Preis eines großen V-Servers einen kleine V-Server eingestellt hat. Dies fande ich eine frechheit habe erst nach 2Stunden und 40 minuten einen beim Support erreicht und das kann es ja wohl auch nicht angehen oder ? Falls ihr einen gute Windows root Hoster kennt...
Neuer Root -> Brauche Hilfe 02/07/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies Hallo Elitepvpers
da der neue Root wegen neuer Hardware nur auf Freebsd 64 Bit läuft habe ich versucht den Server dadrunter laufen zu lassen.
http://www.fotos-hochladen.net/errorgp2wfatc.jpg
Ergebniss beim starten -> Nein es liegt nicht an den Lib-Files weiter möchte ich auf die Lib-Files Geschichte nicht eingehen.
Aber ich find auch nichts gescheitest über den Fehler kann einer von ecuh helfen ;)?
währe euch sehr dankbar^^