Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 01:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Windos Root Hoster oder Sponsor gesucht

Discussion on Neuer Windos Root Hoster oder Sponsor gesucht within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
ABC_PePe's Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2010
Posts: 94
Received Thanks: 40
Exclamation Neuer Windos Root Hoster oder Sponsor gesucht

Liebe Epvpers ,

mein Team und ich suchen so schnell wie es geht einen neuen Root Sponsor oder einen billigen aber guten Windows root Sponsor. Das unser alter Hoster Webtropia.com uns versucht hat zu verarschen indem er uns für den Preis eines großen V-Servers einen kleine V-Server eingestellt hat. Dies fande ich eine frechheit habe erst nach 2Stunden und 40 minuten einen beim Support erreicht und das kann es ja wohl auch nicht angehen oder ? Falls ihr einen gute Windows root Hoster kennt schreibt ihn bitte hier rein oder mir per PN. Ein Windows V-Server geht aucht sollte aber bitte mind 4GB ram 100GB Fstplatte unlimited Traffic min 6Ghz haben wenn nicht bessere sachne werden gerne auch genommen schlechtere könnt ihr ruhig auch posten.

Mit Freundlichen Grüßen ,

ABC_PePe und das Envy Team
ABC_PePe is offline  
Old 02/11/2011, 20:06   #2
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,509
Received Thanks: 849
Ich kann dir Server von Strato empfehlen.
Fullscreen is offline  
Old 02/11/2011, 21:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 96
Received Thanks: 17
Hetzner oder so...
Funnny94 is offline  
Old 02/11/2011, 21:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 243
Received Thanks: 10
Nein nimm den von Fullscrenn *schleim*
Nexo3 is offline  
Old 02/11/2011, 22:59   #5
 
ABC_PePe's Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2010
Posts: 94
Received Thanks: 40
hmm.. kay von hetzner halte ich ja nich so viel und strato ist mir nicht so geheuer weil die ja mind. vertragslaufzeiten haben =(. Bitte Weiter Infos Posten.

Aber danke schonmal für die vorschläge
ABC_PePe is offline  
Old 02/11/2011, 23:05   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 23
Received Thanks: 11
Nimm von Tarzan
FlyffAccountVerkäufer is offline  
Old 02/11/2011, 23:07   #7
 
Crysien's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 211
Received Thanks: 38
Server4you ?
Crysien is offline  
Old 02/11/2011, 23:11   #8
 
ABC_PePe's Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2010
Posts: 94
Received Thanks: 40
Ja finde die Preise da bischen happig aber okay kann ich ja druf zurück kommen danke erstmal =)
ABC_PePe is offline  
Old 02/12/2011, 00:01   #9
 
elite*gold: 59
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,586
Received Thanks: 489
S4y ist scheiße, hab mitbekommen das die server die bei s4y hosten öfters mal große Downtimes u. ä. haben.
.Tear is offline  
Old 02/12/2011, 10:11   #10
 
ABC_PePe's Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2010
Posts: 94
Received Thanks: 40
Hmm okay was empfehlt ihr den noch? Weil so ein wie jetzt webtropia.COM will ich nicht mehr haben wo die server oft down sind oder die mich verarschen.
ABC_PePe is offline  
Old 02/12/2011, 10:14   #11
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Giga Hosting.Gute Preise nette Homepage ist sehr Flexibel kannst alles einstellen.Und du bekomms ein recht guten Root für 50Euro +
Achileus is offline  
Old 02/12/2011, 10:30   #12
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
Server Experts

Vollmar


Sonstiges

MFG Jusikid
Jay Niize is offline  
Old 02/12/2011, 10:33   #13
 
ABC_PePe's Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2010
Posts: 94
Received Thanks: 40
Hey könnte jemand mal die seite von gigahosting schicken das ich mir die sachen angucken kann ?
ABC_PePe is offline  
Old 02/12/2011, 10:55   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 243
Received Thanks: 10
ist das vllt die
dann einfach oben V,Game oder normal Server ich weiß nciht was ihr braucht
Nexo3 is offline  
Old 02/12/2011, 11:22   #15
 
ABC_PePe's Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2010
Posts: 94
Received Thanks: 40
okay danke werde mir die sachen mal anschaun =)
ABC_PePe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
!!!ROOT!!! für Metin2 P-Server AmazingLoveMt2 !!!ROOT!!!Dringend Sponsor gesucht!!!
07/20/2010 - Metin2 PServer Advertising - 8 Replies
Wir Sind das Team von AmazingLoveMt2, Wir haben einen server auf die beine gestellt der momentan über einem Laptop läuft wo aber leider keine spieler drauf können da dort einfach die verbindung zu schwach für ist. Mal einiges dazu was auf dem server vorhanden ist, wir haben keine reittier datei sondern haben unsere eigenen reittiere implentiert unter anderem Lykos,Elite Spinne,......USW. Bei uns ist es Einfach zu leveln aber man kommt nicht an einem Tag auf lvl 100, unsere derzeitige lvl...
Root-Hoster Mit leistung! Gesucht
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hay ich und mein Team suchen einen Root hoster darunter verstehen (z.b. Server4you, Ovh ...) Ja könnt ihr uns sagen was für seiten gut sind und zu Empfehlen !! danke an alle die uns seiten Vorschlagen !!
Der: "Wir suchen einen Sponsor/Hoster" / "Wir bieten uns als Sponsor/Hoster" Thread
10/26/2009 - WoW Private Server - 18 Replies
Nochmal einen neuen Thread, damit im ersten Post steht, worum es hier geht. Obwohl die Überschrift eigentlich alles erklären sollte. Ihr könnt hier nach einem Sponsor / Hoster suchen oder euch als Sponsor / Hoster anbieten. Hier kommen bitte nur Anfragen / Angebote rein. Die Abwicklung kann man per PM oder sonstigem klären. Sollten ihr einen Sponsor / Hoster suchen, schreibt am besten euer Konzept in den Post. Das wird die Chance erhöhen, dass sich jemand meldet. Sollten ihr euch als...



All times are GMT +2. The time now is 01:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.