Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Xertonia Initiative

Discussion on Xertonia Initiative within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Seid ihr dabei?
Ja 31 68.89%
Nein 14 31.11%
Voters: 45. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

~paradoX's Avatar

elite*gold: 29
Received Thanks: 97
Xertonia Initiative

Gute Abend leibe Com,
da ihr vielleicht schon mitbekommen habt, dass der Hoster Xertonia seine Dienste vorerst nicht mehr
anbieten kann (Link findet ihr ) und Xertonia mit allen Mitteln gegen das genannte problem angehen will/wird,
habe ich mir gedacht Xertonia zu unterstützen.

Da ich bisher noch keine Ahnung habe wie, wollte ich trotzdem schonmal eine Umfrage starten,
wieviele mitwirken würden.

Vielleicht wird uns Xertonia dann aufklären, wie wir helfen können.

Bist du dabei? Lass es uns wissen!

Mit freundlichen Grüßen
paradoX
~paradoX is offline  
Old 08/07/2013, 01:06   #2

elite*gold: 115
Received Thanks: 812
Wäre auf jeden Fall dabei, da ich nie Probleme mit Xertonia gehabt habe und es echt meine lieblings Hoster sind / waren.
Lord Avo is offline  
Old 08/07/2013, 01:21   #3

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,205
Ich denke nicht das wir da irgendwas anrichten können, das ist kein zickenkrieg was sie führen.
#Saiirex is offline  
Old 08/07/2013, 02:11   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 138
Ernsthaft? Ihr hosted dort illegale Sachen, das wisst ihr, oder?
xMischa is offline  
Old 08/07/2013, 02:18   #5

Received Thanks: 1,023
Bei mir geht immer noch alles
RandomName42 is offline  
Old 08/07/2013, 03:43   #6

hamaba's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 55
visser13, bald nemer, Xertonia hat schon angedeutet das sie nemer die Kontrolle haben von den Hardwaren, liegt nur noch an Voxility ob sie es abschalten oder nicht , Aber keine Angst die haben gesagt das deren hardware verschlüsselt ist und nur die an die Daten ran kommen. Also ChillOut und mach dir nen Backup.
hamaba is offline  
Old 08/07/2013, 05:18   #7

.J0ker's Avatar

The Black Market: 130/0/1
Received Thanks: 328
ich bin gerne dabei hoste schon lange bei xertonia einfache zahlung und anonym habe erstmal alles was auf meinen server ist gelöscht davor natürlich backup gemacht
Grüße
.J0ker is offline  
Old 08/07/2013, 06:04   #8

hamaba's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 55
Seid ihr dabei ?, Jo wir schaffen das. xD hahah
hamaba is offline  
Old 08/07/2013, 08:22   #9

Ocelot2606's Avatar

Received Thanks: 3,786
Ich find es amüsant wie ihr euch alle von Paul belügen und abzocken lässt xD
Ocelot2606 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/07/2013, 10:12   #10

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,141
Quote:
Originally Posted by Ocelot2606 View Post
du solltest mal dein Benutzertitel ändern .. oder mich in skype entblocken

B2T:

das is doch unglaublich wie behindert hier manche sind oder?
Was is denn das für nen falscher Stolz und Patriotismus den ihr an den Tag legt? Verdammt das war nen Hoster wie jeder andere und kein verdammter Superheld .. der soll sein zeug alleine regeln ..
[-Lee-] is offline  
Old 08/07/2013, 10:25   #11

Received Thanks: 187
Quote:
Originally Posted by Ocelot2606 View Post
Solche Leute wie du waren vielleicht selber dort vertreten oder hatten dort einen Server am laufen.
Was hat das mit "belügen" und "abgezockt" zu tun?!
Sowas kann den besten Hoster passieren. Dort kann genau so alles den Bach runter gehen.
Ich weiß nicht, warum ihr jetzt den Chef von Xertonia in so ein Licht rückt? Ja klar sind die Leute sauer, aber soweit ich alles gelesen habe, ist es kein Verschulden derer seits. Wenn es so sein sollte, ist es immer noch kein Grund die Leute dort so darzustellen.
Also einfach mal am Riemen reißen und abwarten. Einige haben außerdem schon ihr Geld zurück bekommen!
Skornex™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2013, 11:17   #12

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,141
Quote:
Originally Posted by Skornex™ View Post
Solche Leute wie du waren vielleicht selber dort vertreten oder hatten dort einen Server am laufen.
Was hat das mit "belügen" und "abgezockt" zu tun?!
Sowas kann den besten Hoster passieren. Dort kann genau so alles den Bach runter gehen.
Ich weiß nicht, warum ihr jetzt den Chef von Xertonia in so ein Licht rückt? Ja klar sind die Leute sauer, aber soweit ich alles gelesen habe, ist es kein Verschulden derer seits. Wenn es so sein sollte, ist es immer noch kein Grund die Leute dort so darzustellen.
Also einfach mal am Riemen reißen und abwarten. Einige haben außerdem schon ihr Geld zurück bekommen!
nein er war dort nicht vertreten . er hatte schon immer diese Haltung Xertonia gegenüber ..
Es gibt ganz genau 2 Fraktionen .

die die glauben Xertonia wäre gut und die , die wissen das Xertonia schlecht ist/war.

Sie waren für das was sie dir angeboten haben doch etwas teuer und dort seinen Server zu haben ist doch ordentlich dumm . ich mein jeder DDOS kommt aus dem eigenen Netz
[-Lee-] is offline  
Old 08/07/2013, 11:21   #13

Received Thanks: 6,446
Als ob sich Voxility für ein paar User in einem Forum interessiert.
Lord iRemix is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/07/2013, 12:39   #14

Received Thanks: 179
Xertonia ist bombe für das Presleistungsverhältniss wer mir erzählt ohhh V Server für 100€. Naja vielleicht sollte man dazu bedenken es sind Clouds ich hoste seid einem halben Jahr bei denen immer war die rede von Clouds wer zu dumm ist dies zu begreifen was eine Cloud ist das tut mir dann sehr leid. Außerdem wenn Xertonia nicht gut sein soll, wer soll dann besser sein?
Nitrado keine kontrolle über die überteuerten Vserver.
Worldstream langsame Anbindung und schlechter Support.
Webtropia kenne ich nicht genau aber wenn ich mir die Preise anschaue sind diese nicht sonderlich besser. Außerdem wird dort ebenfalls geachtet was du machst.
Netcup kenne ich zu gut vom Freund, also Sicherheit kennt dort keiner die
überprüfen andauernd was du auf dem Server machst. Selbes Spiel wird drauf geachtet was du hostest.
Server4.pro die Preise dort sind ja schon fast besser als bei Nitrado.

Im großen und ganzen alle die die rumheulen das Xertonia scheiße ist sollen sie machen aber nicht in einem solchen Thread, da es nichts mit dem Thema zu tun hat.
Und warum wird hier erzählt das wir nicht Paul zuhören sollen, ich sehe das so irgendwelche leute die nicht zu Xertonia gehören. Machen auf epvp einen Thread auf und sagen Xertonia geht down etepetete großer Aufwand alle sind am Verzweifeln und wollen alles löschen dann kommen wiederrum kleine kinder an und sagen ja Xertonia kann nichts geschieht ihnen Recht. Wenn ich sowas von Leuten höre die in der Metin2 P-server Sektion aktiv sind denke ich mir nur häng dich auf du bist nich viel besser du arbeitest selbst an etwas illegalem.
HenK™ is offline  
Old 08/07/2013, 13:17   #15

Ivica.Lovro's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,632
Quote:
Originally Posted by .Remix. View Post
Als ob sich Voxility für ein paar User in einem Forum interessiert.
Haha das habe ich mir auch direkt gedacht.
Was wollt ihr, 17 sind es momentan an der Zahl, schon anrichten?
Als ob das was bringen würde. Oder wollt ihr jetzt vor deren Rechenzentrum
demonstrieren wegen einem Hoster namens Xertonia

Absoluter Irsinn
Ivica.Lovro is offline  
Thanks
3 Users
Reply