Hi,
Da der andere Geclosed wurde schreib ich eben hier was ich im anderen Schreiben wollte viel Spass beim Lesen (Das was mich wegen des Angeben´s aufregt)!!:
Der Post von Masterplay:
Quote:
|
bloodeagle ahja naja ich habe wenigsten ein server ihr nett haha und dann willst du sagen ich kenn mich net aus
|
Was ich dazu sagen kann(Bisjen blöd Formuliert Masterplay):
Hi,
masterplay ist keine Kritik an dich also nicht ernst nehmen

Angeber^^ Oh du hast ein Server ooh ich hab auch einen ,aber bei meinem MMO das ich Entwickel oh ich kann den Server von meinem MMO auch bloodeagle geben ohh dann kennt er sich auch aus ,weil er dann einen Server besitzt ,du Masterplay der besitz eines Servers heist nicht gleich das alle Anderen die keinen besitzen sich nicht auskennen BEACHTE DIES BEVOR DU SCHREIBST so wie du es ausdrückst sind alle die keinen Server besitzen nichts können.Ich würde mich dann auch in nicht´s auskennen wenn ich keinen Metin2 Server besitze ach und an dein HAHA toll du besitzt einen OH wie Toll die Files sind eh noch in diesem Jahr PUBLIC oh dan kann jeder HAHA schreiben fühlste dich jetzt TOLL das du Angeben kannst!!
Will damit nur sagen achte darauf wie du dich Ausdrückst nehmlich so wie das Ausgedrückt war ,war das schon Angeben auf
P ich besitzte nehmlich keinen Server in Metin2 aber kenne mich sehr Gut aus unter anderem im Programmieren und unteranderem zu Teil´s in PHP in verbindung mit MySQL.
Mit NetLimiter 2 Lite könnt ihr eine 0 KB Grenze für das eine Metin2 Fenster setzen das ist dann so als hat das eine Fenster kein Internet mehr bei fragen wie das Programm geht PN mich und nicht hier rum SPAMMEN!!
MFG. Anohros