Ich finds halt persönlich echt witzig, wie alle Serverfiles immer nach gut / schlecht beurteilen.
Alles in Allem können nur die quests gut/schlecht sein, da der rest geschmackssache ist...
Ich meine Sf alla DE Like machen ist ne arbeit von nichtmal 2 stunden, da die sg files pub sind mitsamt allen quests also ja...
Und wie genau? Mein Team soll endlich auch die neuen Funktionen nutzen/sehen können.=/
(auf Hamachiserver)
@Daroo,
ich finde es wirklich gut, dass du sowas für die Com machst.
Ich wünsche mir für dich, dass die Com diese Arbeit auch respektiert..
zum beispiel so:
Quote:
Originally Posted by HeavyHacker
Warum zur hölle sollte das nicht klappen?
serverinfo.py/logininfo.py ändern und ab gehts.
Das Problem mit den Kicks wird einfach durch das Login-Success-IP-Change-Tool gelöst. (Okay ich habe mir das Tool nie angeschaut, aber ich denke es hat eine Config in der man die IP anpassen kann?)
@daroo
hat schon jemand den /locale ordner übersetzt ? wenn nein könnte ich das mache, habe jetzt zeit
@daroo
hat schon jemand den /locale ordner übersetzt ? wenn nein könnte ich das mache, habe jetzt zeit
Ja mach das mal bitte, das fehlt mir nämlich noch.
@Rest:
Tut mir leid für meine lange Abwesenheit.. Schule geht los, und das auch noch auf einer neuen Schule- hatte deswegen nicht so viel Zeit, aber ich werde mich heute mal hinsetzen und wieder was schaffen.
Könnte den Quest Ordner von Metin2 Korea (2012) zu Verfügung stellen. Muss zwar noch übersetzt werden, aber das sind zu 100% originale Quests (nicht so wie bei den WoM Files).
Ja mach das mal bitte, das fehlt mir nämlich noch.
@Rest:
Tut mir leid für meine lange Abwesenheit.. Schule geht los, und das auch noch auf einer neuen Schule- hatte deswegen nicht so viel Zeit, aber ich werde mich heute mal hinsetzen und wieder was schaffen.
Könnte den Quest Ordner von Metin2 Korea (2012) zu Verfügung stellen. Muss zwar noch übersetzt werden, aber das sind zu 100% originale Quests (nicht so wie bei den WoM Files).
LG
dann mach du dass, denn ich besitze nur das was public gemacht worden ist...
[Comeback Release]Neue Kriegerfrisur in 4 Farben 01/10/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 37 Replies Mojeee
Jup Ace ist wieder da und hat was für euch :>
Und zwar gehts um die "Dragonball-Frisur" wie die meisten sie genannt haben.
Wer nicht weiß wie sie aussieht kann sich in meinem Facebook Profil (Signatur)
diese Frisur in Blond ansehen..
Habe diese Frisur in den Farben : Rot , Schwarz , Weiß und Blond.
Ich hoffe das dies ein angemessenes Comeback ist ;D
DL im anhang hoffe es gefällt euch
Für die faulen:...