Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 hamachi server mit freunden connecten bei 2013 Fiels ?

Discussion on Metin2 hamachi server mit freunden connecten bei 2013 Fiels ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
AreSleepLess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 149
Received Thanks: 3
Unhappy Metin2 hamachi server mit freunden connecten bei 2013 Fiels ?

Ich wollte mal fragen ob man bei einen hamachi server mit freunden connecten kann ohne surakopf exe hab gehört das geht aba wie ?
AreSleepLess is offline  
Old 08/16/2013, 14:43   #2

 
elite*gold: 250
Join Date: Dec 2012
Posts: 652
Received Thanks: 195
geht leider nicht sry >.<

mach dir einen DynDNS Server falls du Zugriff auf deinen Router bekommst andernfalls einen Root (10€ Root oder sowas^^)

MfG
.Aecho. is offline  
Old 08/16/2013, 17:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,023
Die Surakopf hat nicht die ganzen neuen Funktionen von der Exe 34/36k.
Es würde also nicht klappen!
RandomName42 is offline  
Old 08/16/2013, 17:42   #4
 
Tyrar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,637
Received Thanks: 1,119
Warum zur hölle sollte das nicht klappen?
serverinfo.py/logininfo.py ändern und ab gehts.
Das Problem mit den Kicks wird einfach durch das Login-Success-IP-Change-Tool gelöst. (Okay ich habe mir das Tool nie angeschaut, aber ich denke es hat eine Config in der man die IP anpassen kann?)
Tyrar is offline  
Reply

Tags
meitn2 pserver erstellen, metin2, metin2 hamachi, metin2pserver


Similar Threads Similar Threads
Hamchi Server läuft nich (Spieler können nicht connecten)
06/27/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi Ich habe mir die Profizocker-Serverfiles runtergeladen. Ich kann von dem selben pc, wo auch der Server läuft, auch spielen, doch Freunde oder andere können das nicht. Sie haben die mc.txt richtig bearbeited usw. was ist falsch?? Portmap ist auch an.
Metin 2 P Server freunden können nich connecten warum?
12/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Ich habe vor kurzem einen Mt2 P Server erstellt er läuft einbandfrei aber freunden von mir können nicht auf den server connecten die exe geht bei denen auf un dann wieder zu ich hoffe das ich hier antwworten auf mein Problem finde und bei manchen steht "Fehler beim Verbinden Mit Server" Mfg Spike
Metin2 Hamachi Pserver, ich kann nicht bei Freunden Connecten
10/24/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallu Leute, Habe vor kurzer Zeit für mein Kumpel nen Pserver erstellt mit TV, hab alles gemacht für nen Hamachi P-server mein Kumpel kann auf dem Server Connecten, nur ich nicht (Server gehört dem) bei mir kommt immer "Fehler beim Verbinden" hab eig alles richtig gemacht mit sysinstall mc daten auch Server hat 1,7GB RAM



All times are GMT +2. The time now is 11:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.