|
You last visited: Today at 09:51
Advertisement
[Comeback]Neue Serverfiles
Discussion on [Comeback]Neue Serverfiles within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
08/19/2013, 17:51
|
|
elite*gold: 300
Received Thanks: 1,205
|
Quote:
Originally Posted by .Daycon
Das sind SG Files und diese sind Public.
|
Es waren aber auch mal die WoM Files pub
|
|
|
08/19/2013, 18:23
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Quote:
Das sind SG Files und diese sind Public.
|
Es sind keine SG Files die hier pub sind, sonst wären da nicht Quests von Musicinstructor usw dabei  Was ihr als "SG Files" beschreibt sind die World of Metin2 Serverfiles die hier mal für kurze Zeit pub waren (sind sie vllt. immernoch, keine Ahnung).
Quote:
Originally Posted by Lauling
dann mach du dass, denn ich besitze nur das was public gemacht worden ist...
|
Kann sie dir gerne schicken, weil ich hab keinen High-Level Char, könnte also nur die Low-Quests machen die eig. sowieso niemand braucht.
|
|
|
08/19/2013, 18:34
|
|
Received Thanks: 1,023
|
Quote:
Originally Posted by xKoRe'
Es waren aber auch mal die WoM Files pub
|
Warum fragst du es dann?
|
|
|
08/19/2013, 18:43
|
|
elite*gold: 300
Received Thanks: 1,205
|
Quote:
Warum fragst du es dann?
|
Weil es die nirgendswo mehr gibt?
|
|
|
08/19/2013, 19:27
|
|
Received Thanks: 3,786
|
Es waren NUR die WoM SF pub nie die SG Files. Die WoM SF basieren auf den SG Files und nichts anderes
|
|
|
08/19/2013, 20:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Ocelot2606
Es waren NUR die WoM SF pub nie die SG Files. Die WoM SF basieren auf den SG Files und nichts anderes
|
DANKE! Ich dachte schon hier wären nur Idioten unterwegs..
|
|
|
08/19/2013, 20:39
|
|
elite*gold: 315
Received Thanks: 4,814
|
Quote:
Originally Posted by Vega7
Es sind keine SG Files die hier pub sind, sonst wären da nicht Quests von Musicinstructor usw dabei  Was ihr als "SG Files" beschreibt sind die World of Metin2 Serverfiles die hier mal für kurze Zeit pub waren (sind sie vllt. immernoch, keine Ahnung).
Kann sie dir gerne schicken, weil ich hab keinen High-Level Char, könnte also nur die Low-Quests machen die eig. sowieso niemand braucht.
|
Wie ? aber wenn du die quests besitzt kommt das doch nicht drauf an ?
add mich mal skype, dann gucken wir mal
|
|
|
08/19/2013, 20:51
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Lauling
Wie ? aber wenn du die quests besitzt kommt das doch nicht drauf an ?
add mich mal skype, dann gucken wir mal 
|
Wie gesagt, ist von Metin2 Korea, und ich weiß nicht warum, aber kein Editor will mir die richtigen Zeichen anzeigen, nur die "Krüppelzeichen" wie die Umlaute wenn man sie erst in UTF-8 schreibt und dann die Kodierung zu ANSI wechselt ..
|
|
|
08/19/2013, 21:11
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 3,828
|
Just to make it clear, the fact that an idiot posted our files public doesn't mean we are giving anybody permission to use it.
I mean the work from our team not the YMIR stuff obviously.
|
|
|
08/19/2013, 21:57
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 33
|
Könnte auch Deine rechte Hand sein
Also so Sachen wie drachenraum der 100% entbuggt ist (also ohne Lager bug)
Devils Catacomb 100% Funktions tüchtig ( nicht dieser epvp shid)
Spinnen Dungeon 3. De like costüm System Archivment System ne neue Firewall und So ne Ddos Protection Frag mal Infinity Ob er die von final mt2 rausrückt ^^. Kill/petgui stabile Core Verteilung nicht vergessen!
|
|
|
08/19/2013, 22:38
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 1,148
|
Also, ich habe in die Files die aktuellsten locales reingepackt:
- Locale singapore(aktuellste, noch nicht public)
- Locale hongkong(aktuellste, weiß nicht ob sie pub ist)
@Wiu
Ich weiß nicht was du mir mit diesem Post sagen willst... das meiste davon ist längst selbstverständlich und überholt.
|
|
|
08/19/2013, 23:25
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 84
|
Also ich hab dir eine naricht gesendet aber weis net ob du sie bekommen hast weil ich glaub abrechen geklickt habe ich selbst habe kein server und werde auch nieeinen auf machen ich schreibe nur das was viele user net einfügen können weil es zu schwer ist oder net verstehen also
fang ma an am besten fügst du wieder ein packetfilter und eine firewall ein und api und den rest was deine letzten files so sicher gemacht haben als nextes einen warpring wo von allen reichen map 1/2 ist und orktal und wenn entbugt sd2/3 dann noch wenn du neue maps einfügst wie z.B pvpmap dann das auch rein und wenn du noch parr neue maps einfügst das es dan z.B im warpring die erste eine frammap ist und man erst ab lvl 100 rein kommt wo dan so steht Farm map LvL 100 dann noch am besten lvl maps lvl map 50 lvl map 100 lvl map 140
dann beta rüssis und waffen aber muss net unbedingt dabei sein kann man selbst einfügen doch meinche fügen sie mit bugs ein dann schwartzstahl waffen da haben sehr viele leute ein problem es einzufügen dann noch azrael run weil es für meinche zu schwer ist dann vlt ein drachenraum dann wieder ein controlpanel das man zum bannen oder gm machen net immer in navica muss  dann vllt mehrere chanels entbugt wie bei deinen alten sf 4 ch waren entbuggt  dann noch den server bissle die bugs fixxen so gut es geht aber nur die grosen bugs die kleinen kann jeder selbst lösen em ja das wars ich könnt den ganzen tag neue sachen sagen doch das war das wichtigste wo user probleme haben vom warpring her hat glaub fast keiner ein problem doch es dan parr maps lvl abhängig zu machen schon weil die net questen können  azrael run ja können viele net einfügen und schwartzstahl waffen und beta rüssis waffen werden immer treahds aufgemacht also früher wurden treahds imemr aufgemacgt und schrieben fast immer das gleiche "sind bei mir unsichtbar" glaub würden viele helfen und mit der sicherheit helfst du glaub vielen usern noch mehr weil sie die sf net schützen können mit paketfilter und firewall meinche bestimmt auch net mit api xD und ja habe kein server werde auch nie einen aufmachen doch so würdest du vielen helfen
|
|
|
08/20/2013, 14:59
|
|
Received Thanks: 227
|
Quote:
Originally Posted by tarif123
Also ich hab dir eine naricht gesendet aber weis net ob du sie bekommen hast weil ich glaub abrechen geklickt habe ich selbst habe kein server und werde auch nieeinen auf machen ich schreibe nur das was viele user net einfügen können weil es zu schwer ist oder net verstehen also
fang ma an am besten fügst du wieder ein packetfilter und eine firewall ein und api und den rest was deine letzten files so sicher gemacht haben als nextes einen warpring wo von allen reichen map 1/2 ist und orktal und wenn entbugt sd2/3 dann noch wenn du neue maps einfügst wie z.B pvpmap dann das auch rein und wenn du noch parr neue maps einfügst das es dan z.B im warpring die erste eine frammap ist und man erst ab lvl 100 rein kommt wo dan so steht Farm map LvL 100 dann noch am besten lvl maps lvl map 50 lvl map 100 lvl map 140
dann beta rüssis und waffen aber muss net unbedingt dabei sein kann man selbst einfügen doch meinche fügen sie mit bugs ein dann schwartzstahl waffen da haben sehr viele leute ein problem es einzufügen dann noch azrael run weil es für meinche zu schwer ist dann vlt ein drachenraum dann wieder ein controlpanel das man zum bannen oder gm machen net immer in navica muss  dann vllt mehrere chanels entbugt wie bei deinen alten sf 4 ch waren entbuggt  dann noch den server bissle die bugs fixxen so gut es geht aber nur die grosen bugs die kleinen kann jeder selbst lösen em ja das wars ich könnt den ganzen tag neue sachen sagen doch das war das wichtigste wo user probleme haben vom warpring her hat glaub fast keiner ein problem doch es dan parr maps lvl abhängig zu machen schon weil die net questen können  azrael run ja können viele net einfügen und schwartzstahl waffen und beta rüssis waffen werden immer treahds aufgemacht also früher wurden treahds imemr aufgemacgt und schrieben fast immer das gleiche "sind bei mir unsichtbar" glaub würden viele helfen und mit der sicherheit helfst du glaub vielen usern noch mehr weil sie die sf net schützen können mit paketfilter und firewall meinche bestimmt auch net mit api xD und ja habe kein server werde auch nie einen aufmachen doch so würdest du vielen helfen
|
Ich glaube es versucht zu kommunizieren.....
Nein im Ernst, du hast es geschafft weder einen Punkt zu benutzen, noch die Groß und Kleinschreibung zu benutzen. Außerdem wenn Andere zu blöd sind die Schwarzstahlwaffen einzufügen, kann es dir doch egal sein oder kriegst du es selber nicht hin ?
Quote:
Originally Posted by Teh Daroo
Also, ich habe in die Files die aktuellsten locales reingepackt:
- Locale singapore(aktuellste, noch nicht public)
- Locale hongkong(aktuellste, weiß nicht ob sie pub ist)
|
Hab ich schon in TeamViewer gesehen :3
|
|
|
08/20/2013, 15:32
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 84
|
Quote:
Originally Posted by kingdasda
Ich glaube es versucht zu kommunizieren.....
Nein im Ernst, du hast es geschafft weder einen Punkt zu benutzen, noch die Groß und Kleinschreibung zu benutzen. Außerdem wenn Andere zu blöd sind die Schwarzstahlwaffen einzufügen, kann es dir doch egal sein oder kriegst du es selber nicht hin ?
Hab ich schon in TeamViewer gesehen :3
|
haha ich bekomm es net hin wie geil xD das einzigste was ich nie hin bekommen hab in mt2 wo ich ein server hatte war aus ein npc ein mob zu machen weil meinche meinten es geht
edit und habe seid 7 monaten kein server mehr und werde auch keinen mehr erstellen war nur ein tipp
|
|
|
08/20/2013, 17:18
|
|
elite*gold: 315
Received Thanks: 4,814
|
@daroo das heisst es muss nichts mehr übersetzt werden ?
|
|
|