Some1 Can Teach me How To Make Teleports to new maps?
step by step could be good .., i mean how to Make the teleport Man NPC aviable to teleport you to new Maps you added .
Thanks . <3
Teleporter 07/17/2011 - 12Sky2 - 5 Replies I've been trying to make a teleporter work but whenever i type "/movezone id" It disconnects me from the server...so can someone please write a link to a working one. Also tel me is it possible to enter the maps which are only accessible through tickets? and have a time limit? how does it work?
Quests für Spezial Teleporter/ Teleporter etc? 03/20/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo,
habe mich gestern daran versucht meinen Server "Questfrei" zu machen. Hat auch ganz gut geklappt, nur aufeinmal lässt sich der Lagerverwalter, Teleporter, Spezial Telepoter und noch ein paar andere NPC´s nicht mehr ansprechen. Finde jedoch die Quests nicht, die man einfügen müsste, damit sie wieder mit einem "reden". - Habe noch alle Quests als Back Up auf dem PC gespeichert, also von daher wäre dies kein Problem.
Hätte da jemand eine Liste oder so, bzw. weiß jemand den Titel von...
Npc als Teleporter 02/07/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi,
wie kann ich einen nicht verwendeten NPC als Teleporter benutzen?
Welchen onclick muss ich einstellen?
geht diese Questquest neuemaps begin
state start begin
when 9004.chat."Teleportieren" begin
say_title ("Die neuen Gebiete")
say ("Willst du dich teleportieren und wenn ja wohin?")
local a = select ("Handelsmap", "Nein, doch lieber nicht")
if a == 2 then
need help - teleporter npc 12/28/2010 - WoW Private Server - 5 Replies hallo,
wie man dem titel ja bereits entnehmen kann, würde ich gerne mal wissen ob jemand weiß wie ich einen funktionierenden teleporter npc erstelle (kein tele-npc mit quest sondern ein gossip-npc).
ich habe die sufu benutzt und auch gegoogelt allerdings ohne richtige ergebnisse... ich weiß bereits das ich dafür eine .lua auf meinem root haben muss.
und falls die infos benötigt werden: linux root, trinity core
mfg,
Dark-Core WoW Projektleiter/Flo aka mangosd