Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HELP] Beta Rüssis

Discussion on [HELP] Beta Rüssis within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
Exclamation [HELP] Beta Rüssis

Hey Leute,

wenn ich eine Beta Rüssi von +0 - +6 Anziehe kommt über dem Character ein Fetter Text.
Wie bekomme ich das weg ?

Screen im Anhang.

Help me pls...
Attached Images
File Type: jpg 0804_195734.jpg (112.8 KB, 17 views)
Modai is offline  
Old 08/04/2013, 20:15   #2

Received Thanks: 1,023
Du hast in der socket_pct ne Falsche eingetragen.
RandomName42 is offline  
Old 08/04/2013, 20:32   #3

Welche Zahlen müssten in der socket_pct stehen ?
Von +0 - +9.
Modai is offline  
Old 08/04/2013, 20:34   #4

Received Thanks: 1,023
Immer ne 3.
RandomName42 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2013, 20:40   #5

Danke klappt perfekt
Modai is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Beta Rüssis Verzweiflung...
02/03/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hay liebe Community, ich habe mal nen kleines Problem und zwar wenn ich die Waffen und Rüssis in den Clienten packe dann ist alles wunderbar man sieht alle Icons man sieht die sachen aus de Item-Proto und so weiter das einzige was man nicht sieht ist die Textur und die gr2 datei an den rüstungen .... Die Shape data count ist auf 200 eingestellt und die werte sind auch alle unterschiedlich in der shapedata... woran könnte das problem liegen? Habe etwas mit value 3 gelesen aber es nicht...
Problem mit Icon der Beta Rüssis
01/27/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also habe wieder mal ein Problem. Ich habe die neuen Beta rüssis richtig eingefügt und alles gemacht und jezt sind bei mir die Rüssis unsichtbar im Inventar. Jezt habe ich im Ordner Icons gefunden die ich wahrscheinlich noch einfügen muss.Als ich die Icon.eix/epk entpackt habe und die Bilder bzw. Icons eingefügt hab wollte ich wieder packen aber cmd öffnet sich nur ganz ganz kurz und es passiert nichts...wieso will icon nicht wieder packen? Ich denke nur deswegen gehen bei mir die neuen beta...
[S]Neue Beta De Rüssis und Waffen
01/04/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Heyjo und Guten Morgen epvp ich suche die neuen Beta De Rüssis und Waffen querys und itemprote clientside und item list bitte antwortet so schnell wie möglich bitte bitte bitte ah ja und die neue rüssis msm bitte :D
[HowTo]Special Rüssis entbuggen / Neue Rüssis hinzufügen
07/08/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 78 Replies
Hallo! Heute Zeige ich euch, wie ihr Rüssis, wie zum Beispiel die 80er Kriegerrüstung "Ausdauer anderer Feinde" am Körper sichtbar machen könnt, wenn ihr sie tragt! Normalerweise sieht es ja so aus, wenn ihr sie anhabt, als ob ihr keine Rüstung anhättet, sondern einfach nur glitzern würdet. Ich werde jetzt diese Rüstung für den männlichen Krieger entbuggen. Schritt 1: Ihr entpackt die root.epk Schritt 2: Nun öffnet ihr die warrior_m.msm Schritt 3: Wenn ihr nun herunterscrollt müsste...

All times are GMT +1. The time now is 16:34.