Map Problem - Kick nach dem einloggen 04/23/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo e*pvpers User,
Ich habe gestern einige Map´s in meinem Client eingebaut, bis auf einem Funktionieren alle.
Jedesmal wenn ich mich dahin porte bekomme ich einen kick.
Die Syserr sagt;
0423 15:17:23801 :: CMapOutdoor::Load - LoadMonsterAreaInfo ERROR
Bitte um eine schnelle Hilfe,
Kick nach einloggen 04/06/2011 - Metin2 - 1 Replies hi,
also mein Problem ist dies das wen ich mich mit einem Account das erste mal in Metin einloggen will bekomme ich nach der char auswahl immer einen Kick und beim zweiten mal Funktioniert es dann und das ist jedes mal so wen ich ein Metinfenster öffne und mich dort mit einem Account anmelden will!
Habe schon Metin vom Pc runter gehauen und neu instaliert aber ist immer noch so!
Was kann ich machen oder was mache ich falsch?
[Frage]Kick nach einloggen 10/13/2010 - Metin2 - 10 Replies Hallo,
immer wenn ich mich ch2 einlogg und viele leute dort sind bekomm ich kick und es kommt so ein kästchen mit viele ??????? was soll ich machen?
mfG
Kick direkt nach dem Einloggen 07/19/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies ich hab bissel geguckt aber nirgendwo was passendes gefunden. wenn ich was überlesen habe dann tuts mir leid.
Mein problem ist eigentlich einfach beschrieben. ich war in otm und wollte nach map1. bin zum teleporter gegangen und wurde auf map1 dorfplatz teleportiert. mitten auf dem dorfplatz.
mein problem ist jetzt das ich immer wenn ich mich neu einlogge auf meinem radar alle anderen spieler sehe. ab und zu auch mal ein shop. und dann wird mein bildschirm schwarz und metin2 hängt sich...