Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sharvan2 Client Brauche dringend Hilfe

Discussion on Sharvan2 Client Brauche dringend Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

denni1199's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Sharvan2 Client Brauche dringend Hilfe

Hey Epvp wollte fragen wo genau mach ich bei dieses Sharvan2 Weg (Ich weiß in der locale.eix aber wo genau da ?)
Währe nett wenn mir jemand helfen könnte.

Hoffe auf antwort...
denni1199 is offline  
Old 07/31/2013, 14:28   #2

Stαgє6's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,471
Ändern in der Intrologin.py,serverinfo.py dann in der locale_interface.txt in locale_de Alles auf deinen Servername ändern.
Stαgє6 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Brauche Hilfe bei den Sharvan2 Files
07/20/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, Könnte mir vllt. einer helfen die Sharvan2 Serverfiles zu installieren da es bei mir irgendwie nie klappen will. Wäre nett von euch wenn mir jemand diese über TeamViewer installieren könnte. Wer weiss wie dies geht kann mich ja in skype adden kingcrozz oder schreibt einfach mal in den thread. Danke im vorraus :)
[SHARVAN2 Client HILFE]!!!
06/01/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Epvp wollte fragen wo genau mach ich bei dieses Sharvan2 Weg (Ich weiß in der locale.eix aber wo genau da ?) Währe nett wenn mir jemand helfen könnte. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sharvan22 f1lrzejxy.png Hoffe auf antwort... KANN DENN KEINER HELFEN!! ?
Brauche dringend hilfe beim Client ...
05/29/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Ich habe ein Problem mit dem einfügen von einem mob und brauche hilfe weil ich die ganze zeit einen fehler bekomme ... Ich habe alles eingefügt und auch in die NPCList eingetragen und es kommt immer ein Fehler das mit der NPClist etwas nicht stimmt .. http://i.epvpimg.com/AZfBb.png Im Anhang sind die NPC list Ich würde mich sehr über eure hilfe freuen :)
Client Problem ? - Brauche dringend hilfe
01/23/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Community, Ich habe grade einen client für die Tavion2 Files angepasst nun hab ich dieses Problem . Bild : Directupload.net - kk7v9gv7.png Wenn ich mich bewege bewegt sich die umgebung auch mit ^^
[Client-Error]Brauche dringend Hilfe...
09/10/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo e*Pvp, Also kommen wir direkt zum Problem... ich bekomme nun seit einpaar Tagen diesen Fehler: 0909 12:59:16570 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x8000000f, which doesn't match this version of Granny (0x80000010). Automatic conversion will be attempted. 0909 12:59:17322 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(d:/ymir work/guild/effect/10_construction.mse) Error 0909 12:59:17323 :: CInstanceBase::RegisterEffect(eEftType=35,...

All times are GMT +1. The time now is 20:58.