Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



longjuyt2 server resetet?

Discussion on longjuyt2 server resetet? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 115
Received Thanks: 4
longjuyt2 server resetet?

ich komme in meinen account nicht mehr rein habe ihn vor 4 tagen erstellt-,-
komme nicht mehr ins IS rein da kommt son blauer balken (habe im IS geguckt weil longjuyt2 nicht auf mein laptop ist) und wollte fragen ob mir einer einen account machen könnte?
wahe1995 is offline  
Old 07/04/2009, 14:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 578
Received Thanks: 72
nein dein account geht glaub ich nocht
welchen IS meinst du den koreanischen oder deutsche
deutsche geht nicht mehr
RealSaiX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VERMUTUNG]Wieso longjuyt2 resetet wurde!
07/21/2009 - Metin2 Private Server - 33 Replies
Ich glaube ihr habt es alle bemerkt das der server longjuyt2 server 1 ch2 resetet wurde am 21 juli ich habe vll eine kleine anmerkung wieso es so passiert ist also ich glaube das longjuyt2 team will euch abziehen mit den itemshop und den psc ich glaube die sind einfach nur geld süchtig sie wollen einfach nur euer geld so sobald ihr die coins gesehen habt oder auf dem konto habt geht der server off und wird somit einfach resetet so das die mehr geld verdienen und ihr nix davon habt PS:es...
Longjuyt2 wird NICHT Resetet ...
06/24/2009 - Metin2 Private Server - 121 Replies
Wie gesagt Longjuyt2 wird nicht resetet ein paar gründe.. Der GA der das gesagt hat ist kein GA nurn fake Sowas finde ich übrigens echt arm solche leute sollten sich echt ma hobbys suchen ;) 2ter Grund ist. Viele haben 10 -100 Euro für ihr Equip beuahlt. Das heißt wenn resetet wird haben wir das umsonst bezahlt...Auch Diebstahl genannt ... Wenn die Seite halt so verbugt ist kann ein Spieler nix dafür und muss auf den kosten des ServerBetreibers liegen.
Longjuyt2 Resetet Ja oder Nein???
06/23/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi Ich habe eine frage und zwar wird Longjuyt2 auf einen früheren Stand zurückgesetzt (resetet)??? Bitte nur 100% Antworten. LG:James



All times are GMT +2. The time now is 18:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.