Danke,dass du dies ansprichst.Mir gehen die ganzen Posts von wegen "Ah Hilfe Logjuyt2 wird ressetet,mein Leben geht unter!Ist zwar übertrieben,aber wenn ich die vielen sinnlosen Posts mit derartigem Inhalt lese wird mir schlecht,ganz ehrlich.
Ich bin mir ziemlich sicher dass er nicht ressetet wird,wenn ich mich täusche dürft ihr mich steinigen.
es hieß wenn dann nur equip wegg was das ganze nocdh ungläubiger macht, warum nur equip und dann in 2 wochen angeblich noch zurück bekommen ich glaub auch net er wird resettet geb dir mal thx xD
Danke,dass du dies ansprichst.Mir gehen die ganzen Posts von wegen "Ah Hilfe Logjuyt2 wird ressetet,mein Leben geht unter!Ist zwar übertrieben,aber wenn ich die vielen sinnlosen Posts mit derartigem Inhalt lese wird mir schlecht,ganz ehrlich.
Ich bin mir ziemlich sicher dass er nicht ressetet wird,wenn ich mich täusche dürft ihr mich steinigen.
Wird nicht resetet keine sorge^^
Mich Nerven diese ganzen sinnlosen Threads von den anderen 10 leute machen jeden tag einen Thread auf Longjuyt2 wird resetet oder ist down nur weil sie nicht ins game kommen das nervt einfach nur^^