Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[LONGJUYT2] Muscheln , Perlen

Discussion on [LONGJUYT2] Muscheln , Perlen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 07/09/2009, 18:22   #136
 
Fútbol dios's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2009
Posts: 2,204
Received Thanks: 442
Kan biite mal einer den GM anschreiben das er vlt. Muschrln und Perlen noch ins GAme Integrieren kann
THX ras10
Fútbol dios is offline  
Old 07/09/2009, 18:23   #137
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 350
Received Thanks: 104
Da musste ihn schon selber in MSN adden.
OldSchoolRave is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]andere Perlen & Muscheln
06/06/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 31 Replies
Hey Leute, ich weiß das einige Root Server diese Muscheln und perlen haben, aber ich habe von ihnen nur die Idee! Die Icons und die Values sond von mir und nicht geklaut. Also Fangen wir an: Serverside fügt ihr die Items mit der Query die ich angehängt habe in die DB. ihr könnt natürlich die values ändern, aber dann müsst ihr sie auch in der Item_Proto und so ändern. Clientside müsst ihr die Items in der itemdesc, item_list und item_proto einfügen. Außerdem müsst ihr die Icons die...
Wie erhöhe ich Perlen-Dropchance aus Muscheln?
06/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Topic sagt alles, ich will die chance erhöhen, dass eine perle aus ner muschel kommt. jedoch kann ich bei special_item_group.txt die vnum der muschel (27987) nicht finden. Kann mir jmd helfen? danke schonmal.
Muscheln / Perlen
10/03/2009 - Metin2 - 22 Replies
Hallo bin neu hier und hab den angelbot von banjo geladen erstmal danke dazu er funktioniert hervorragend nur habe ich die frage wie ich schneller zu muscheln/perlen komme ich sehe immer ganze inventare gefüllt mit muscheln? habe gerade mal 5 muscheln in 24 std bekommen wie schaffen die spieler soetwas? gibts dazu etwa tricks/ bugs oder ähnliches? würde mich sehr über eine hilfreiche antwort freuen
omgf so viele muscheln und w .perlen <-<*
02/14/2009 - Metin2 - 4 Replies
wie machen die leute des da isnschop mit 5 w perlen und rest voll muscheln das geht doch garnet ohne einen trick oder bug . . . ich kenne glaub ich nen neuen trick habe aber nochnet ausprobiert mache des die tage mal würde den gerne falls es gibt gg muschelbug oder so tauschen pls add my icq 496358591
Mehr Muscheln Perlen???
11/15/2008 - Metin2 - 3 Replies
Suche Bug durch den man mehr Muscheln oder Perlen bekommt wenn man Fische bzw Muscheln öffnet



All times are GMT +2. The time now is 09:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.