Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mehr Muscheln Perlen???

Discussion on Mehr Muscheln Perlen??? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Mehr Muscheln Perlen???

Suche Bug durch den man mehr Muscheln oder Perlen bekommt wenn man Fische bzw Muscheln öffnet
masterkiller123456 is offline  
Old 11/15/2008, 15:12   #2

DeLuxeStyLez's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 460
Vote 4 close // 1. Wenn es den bug geben würde, würde ihn niemand pub machen also wird es non-pub bleiben. 2. ich glaub nicht das es ihn gibt.
DeLuxeStyLez is offline  
Old 11/15/2008, 15:19   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,192
FAILED...

Es gibt ihn und er ist NonPub... Da kannste jeder lvl 2 Member fragen...

MFG JaKo
JaKonaLdo is offline  
Old 11/15/2008, 16:31   #4

°Remus°'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,539
#closed
°Remus° is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Release]andere Perlen & Muscheln
06/06/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 31 Replies
Hey Leute, ich weiß das einige Root Server diese Muscheln und perlen haben, aber ich habe von ihnen nur die Idee! Die Icons und die Values sond von mir und nicht geklaut. Also Fangen wir an: Serverside fügt ihr die Items mit der Query die ich angehängt habe in die DB. ihr könnt natürlich die values ändern, aber dann müsst ihr sie auch in der Item_Proto und so ändern. Clientside müsst ihr die Items in der itemdesc, item_list und item_proto einfügen. Außerdem müsst ihr die Icons die...
Muscheln / Perlen
10/03/2009 - Metin2 - 22 Replies
Hallo bin neu hier und hab den angelbot von banjo geladen erstmal danke dazu er funktioniert hervorragend nur habe ich die frage wie ich schneller zu muscheln/perlen komme ich sehe immer ganze inventare gefüllt mit muscheln? habe gerade mal 5 muscheln in 24 std bekommen wie schaffen die spieler soetwas? gibts dazu etwa tricks/ bugs oder ähnliches? würde mich sehr über eine hilfreiche antwort freuen
[LONGJUYT2] Muscheln , Perlen
07/09/2009 - Metin2 Private Server - 136 Replies
Hallo ! ich habe gehört das es jetzt muscheln zu kaufen gibt ?! wenn ja wooo ???
omgf so viele muscheln und w .perlen <-<*
02/14/2009 - Metin2 - 4 Replies
wie machen die leute des da isnschop mit 5 w perlen und rest voll muscheln das geht doch garnet ohne einen trick oder bug . . . ich kenne glaub ich nen neuen trick habe aber nochnet ausprobiert mache des die tage mal würde den gerne falls es gibt gg muschelbug oder so tauschen pls add my icq 496358591
Mehr Muscheln mehr Perlen mehr alles was zum öffnen ist!!!
01/19/2009 - Metin2 - 21 Replies
Ihr macht z.B. eine Muschel auf, dann steht da unten so eine Schrift bla bla bla hat bla bla bla Immer wenn diese Schrift weg ist müsst ihr die nächste Muschel öffnen!!! Wenn ihr 2muscheln schnell hintereinnander macht kommt sogut wie immer das gleiche hinaus! Das hat etwas mit der Zeit zutuhen...

All times are GMT +1. The time now is 15:37.