Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Quest - Attribut Belohnung Problem.

Discussion on Quest - Attribut Belohnung Problem. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,183
Received Thanks: 746
Quest - Attribut Belohnung Problem.

Guten Tag, ich hab folgendes Problem.

Ich hab diesen befehl genommen, um z.B. ein Löwenpet einen Bonis zu geben:
PHP Code:
apply.ATT_BONUS_TO_MONSTER Bonus Schaden gegenüber Monster 
PuTTy zeigt keine Fehler an, und der Abschnitt (nur vom Löwen) sieht so aus:



Ingame bemerk ich kein DMG Unterschied, wenn ich aber z.B.
PHP Code:
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS10060*60*8
Benutze, habe ich die 100 Verteidigung wenn ich "C" Drücke, also halt im "Status"

Weiß jemand woran das liegt?
- Bitte keiner Kommen mit Questkontrolle, die Quest funktioniert ja, ich möchte nur wissen wieso ich kein Monster boni dazu bekomme.


Gruß,
KingsHorty.
dopeness' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2013, 11:29   #2


 
Xijezu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,084
Received Thanks: 3,459
Quote:
Originally Posted by .s[H]orty View Post
- Bitte keiner Kommen mit Questkontrolle, die Quest funktioniert ja, ich möchte nur wissen wieso ich kein Monster boni dazu bekomme.
Questkontrolle *hust* Bug ist bug.

#closed
Xijezu is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Quest Belohnung
04/07/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
quest auftrag1 begin state start begin when login with pc.level >= 50 begin set_state(information) end end state information begin when letter begin send_letter("Das Tempel Geheimnis")
Belohnung Quest (Belohnung Für jede Klasse)
04/01/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey. Habe bei meiner Quest ein Problem. Ich wollte bei meiner Quest, wo man 5 Wildhunde töten muss eine Belohnung bekommt. Wie ist der Befehl oder der Code, wie man die Belohnung für jede Klasse macht. z.B Ninja: Du bekommst ein Dolch Krieger: Du bekommst ein Schwert Halt für jede Klasse eine andere Waffe.
Attribut bonis problem
03/23/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich wollte diesen code in meiner Quest einfügen: affect.add_collect(apply.MAX_HP, 500, 60*60*24*365*60) alles ging ohne fehler aber wenn ich die quest starte, bekomm ich den bonus nicht... weis jemand wieso? hier den teil von der quest. if s==1 then chat("Du bist jetzt ein Tank.") affect.add_collect(apply.MAX_HP, 500, 60*60*24*365*60)
Quest Belohnung
01/04/2012 - Rappelz Private Server - 0 Replies
ich habe ja schon viel fixen können aber ich hatte mal vor geraumer zeit gesehen wie man bei den quest die belohnung fixen kann (nur die ersten 3 von 6 wählbar) aber finde diesen thread nicht mehr kann mir jmd hier weiter helfen??
QUEST MACHER BELOHNUNG GM !
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi ComU Suche jemanden der mir ne starter quest macht nach meinem Wunsch : Lvl 50 48er RÜsis +9 15 kk potts mg



All times are GMT +2. The time now is 10:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.