ich habe ja schon viel fixen können aber ich hatte mal vor geraumer zeit gesehen wie man bei den quest die belohnung fixen kann (nur die ersten 3 von 6 wählbar) aber finde diesen thread nicht mehr kann mir jmd hier weiter helfen??
[Quest-Release]Tägliche Login Belohnung 07/03/2019 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies Guten Abend zusammen.
Ich dachte mir, ich release einfach auch mal was nämlich eine Login Belohnungs Quest.
Beschreibung:
Wenn man sich von tag zu tag einloggt steigt der login counter pro tag um 1 & man erhält jeden tag ein kleines present ; nach 10 logins erreicht man eine neue stage, dann wieder 10 bis zur nächsten stage usw.
der wert der items die man täglich erhält steigt pro stage; es gibt 6 stages (individuell veränderbar); loggt man sich einen tag nicht ein, so fällt der counter...
[Hife]Quest, Belohnung 100 e*gold 05/28/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey Leute,
ich habe mir eine quest geschrieben, und sie auf meinen Teleporter eingefügt(Nakajima).
So sieht die Quest aus:quest special_warp begin
state start begin
when 20364.click begin
say("Wohin möchtest du?")
local map = select("Zombital", "Tal von Rebirth", "Lvl/Farm Map(Ab lvl 10)", "Gnom-Dungeon", "Abbrechen")
if map == 1 then
QUEST MACHER BELOHNUNG GM ! 05/01/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hi ComU
Suche jemanden der mir ne starter quest macht nach meinem Wunsch :
Lvl 50
48er RÜsis +9
15 kk
potts
mg
Erste Quest Belohnung 10/31/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Also bei der main_quest_lv1.quest oder der find_squaregard.quest will ich das man 100KK Yang bekommt und Lv 90 wird.
pc.removeitem("27001", 1)
local r=number(1, 3)
if r==1 then
pc.give_item2("14000", 1)
elseif r==2 then
pc.give_item2("16000", 1)
elseif r==3 then
pc.give_item2("17000", 1)