Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Quest Belohnung

Discussion on Quest Belohnung within the Rappelz Private Server forum part of the Rappelz category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Quest Belohnung

ich habe ja schon viel fixen können aber ich hatte mal vor geraumer zeit gesehen wie man bei den quest die belohnung fixen kann (nur die ersten 3 von 6 wählbar) aber finde diesen thread nicht mehr kann mir jmd hier weiter helfen??
masaier1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Quest-Release]Tägliche Login Belohnung
07/03/2019 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies
Guten Abend zusammen. Ich dachte mir, ich release einfach auch mal was nämlich eine Login Belohnungs Quest. Beschreibung: Wenn man sich von tag zu tag einloggt steigt der login counter pro tag um 1 & man erhält jeden tag ein kleines present ; nach 10 logins erreicht man eine neue stage, dann wieder 10 bis zur nächsten stage usw. der wert der items die man täglich erhält steigt pro stage; es gibt 6 stages (individuell veränderbar); loggt man sich einen tag nicht ein, so fällt der counter...
[Hife]Quest, Belohnung 100 e*gold
05/28/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Leute, ich habe mir eine quest geschrieben, und sie auf meinen Teleporter eingefügt(Nakajima). So sieht die Quest aus:quest special_warp begin state start begin when 20364.click begin say("Wohin möchtest du?") local map = select("Zombital", "Tal von Rebirth", "Lvl/Farm Map(Ab lvl 10)", "Gnom-Dungeon", "Abbrechen") if map == 1 then
QUEST MACHER BELOHNUNG GM !
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi ComU Suche jemanden der mir ne starter quest macht nach meinem Wunsch : Lvl 50 48er RÜsis +9 15 kk potts mg
Erste Quest Belohnung
10/31/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Also bei der main_quest_lv1.quest oder der find_squaregard.quest will ich das man 100KK Yang bekommt und Lv 90 wird. pc.removeitem("27001", 1) local r=number(1, 3) if r==1 then pc.give_item2("14000", 1) elseif r==2 then pc.give_item2("16000", 1) elseif r==3 then pc.give_item2("17000", 1)
[BUG]New Doppelte quest belohnung!!!
04/10/2009 - Metin2 Guides & Templates - 14 Replies
sry soll non pub bleiben =/

All times are GMT +1. The time now is 23:50.