der 2te fehler ist einfach zu beheben.
Geh in die Datenbank und oben auf User, dort erstellst du den User "m2user" mit dem passwort was in der Config steht.
Daroo files auf FreeBSD Root 8.1 32bit Fehler 07/07/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Dieser Fehler kommt:
_________________________________________________ ______________
s040# Log OffPUBLIC_IP: 85.114.141.40 interface re0
Log: Command not found.
s040# HOSTNAME: auth
HOSTNAME:: Too many arguments.
s040# mysql_real_connect: Access denied for user 'm2user'@'localhost' (using password: YES)
Badly placed ()'s.
s040# failed, retrying in 5 secondsmysql_real_connect: Access denied for user 'm2user'@'localhost' (using password: YES)
Badly placed ()'s.
Fehler beim Starten von Daroo files (FreeBSD Root) 11/05/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies schönen tag epvp community
ich hab folgendes problem
ich hab einen FreeBSD Root 7.1 32bit
hab dort gestern abend die files von Daroo draufgehauen in den ordner root/game
die datenbank ist auch drauf seh sie über navicat
Fehler bei Daroo`s Files 10/17/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo Com.
Seit nun 2 Wochen laufen Daroo`s files bei mei prima. Jetzt hab ich allerdings einen fehler und weiss nicht, wie ich den behebe, weil ich nicht draus schlau werde.
Den server starte ich immer mit 2ch`s und eigentlich gings auch immer, zuletzt habe ich die spezial_item_drop bearbeitet, ich habe eingetragen, das die Schatzkarte beim klicken yang gibt. villeicht liegt es daran, allerdings trat der fehler schobn voher auf, es sind beide ch`s down >.<
hier der fehler den virtualbox...
Fehler bei Daroo Files 08/02/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hay Leute,
ich habe mir einen server mit daroo Files erstellt.
Nun hab ich folgendes problem:
•Ich kann nichts im Chat schreiben
•Kann mir keine Items erstellen
•Keine Mobs Spawnen
•Nicht Auslogen (Über Esc)
Fehler bei den Files von Daroo 04/21/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Jo , hab ma nen Fehler bekommen bei den Files von Daroo (2010er )
Hab meine Serverfiles raufgeladen auf den FTP und dann die üblichen Codes in Putty eingegeben , aber es treten Fehler auf : Permission Denied.
Wer kann mir da helfen ??
€dit : Die solln auf meinem Root laufen :)