Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mysql_Query führt zu Quest Absturz

Discussion on Mysql_Query führt zu Quest Absturz within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

DraaaKe's Avatar

elite*gold: 99
Received Thanks: 400
Mysql_Query führt zu Quest Absturz

Hallo, ich suche nun seit circa einer Stunde ob jemand bereits ein ähnliches Problem hatte. Bin auf 2 Themen gestoßen, diese beinhalteten jedoch keine Lösung daher nun hier mein Thread.

Also das Problem das ich habe ist, dass die mysql_query Quest Funktion nicht funktioniert. Ich habe in der questlib.lua die mysql_query funktion eingefügt (da ich Mysql55 nutze, natürlich die mit -e anstatt --e=. Habe jedoch auch --e= probiert jedoch kam hier dann direkt ein Fehler in Putty).

Wenn ich aber jetzt eine Quest (zB die Exodius Quest find_item) aufrufe, funktioniert diese genau bis zur mysql_query zeile. Sobald diese aufgerufen wird, schließt sich die Quest, was für mich nach einem Absturz aussieht.

Hat jemand einen Lösungsvorschlag für dieses Problem?

Lg, DraaaKe
DraaaKe is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[QUEST]mysql_query geht nicht?
06/28/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Liebe Community, mir ist aufgefallen, dass sämtliche Quest's, die eine Query benutzen, diese nicht ausführen. Ich habe die Invoice Files. questing.lua:function mysql_query(query,user,pw,db,ip) -- Gibt ALLE Werte als STR zurück. local var = {} var.pre = '' if ip ~= nil then var.pre = var.pre..' -h'..ip end
How Use mysql_query In Quest ?
04/11/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Epvp How To Use mysql_query In Quest Like ( select- update - insert ) :confused:
Mysql_Query
01/27/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, ich suche jemanden der mir mysql_query's schreiben kann. Ich würde auch geldlich entlohnen. Skype: samy02091997 MFG DarkNessWorld2
Gatherbuddy führt zu sofortigem WoW Absturz
03/16/2012 - WoW Bots - 0 Replies
/löschen bitte
Minecraft führt zum Laptop absturz
03/11/2012 - Technical Support - 37 Replies
Ja ich öffne wieder einen Neuen Thread diesmal in der Richtigen Section die anderen Threads können Bitte geschlossen werden :) Danke :) Also Kommen wir zum Thema Hey wie ihr in dem Titel schon sehen könnt stürzt mein Laptop ab wenn ich Minecraft spiele ich weiss nicht wieso,da er 4Gb ram hat ne Nvidia GraKa mit 2gb Hier schicke ich euch mal genauere daten über mein Pc..:mofo: http://s1.directupload.net/images/120308/hiz7ph9r .jpg

All times are GMT +1. The time now is 06:12.