Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem]Quest´s wiederholen sich! -.-"

Discussion on [Problem]Quest´s wiederholen sich! -.-" within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Dєℓicια's Avatar

elite*gold: 1027
Received Thanks: 3,278
[Problem]Quest´s wiederholen sich! -.-"

Liebe Community,
wir haben ein Problem und zwar haben manche Spieler bei mir das Problem, dass Sie z.B. nach einem Login (meist nach einem Reboot) bei den Quests z.B. vom State "__Complete__" in einen anderen verrutschen...
Es wiederholen sich nicht alle Quest´s sondern nur ein paar, es gibt keinerlei Fehler in den Quests & wir haben auch keinerlei Fehlermeldungen.
Wir haben schon einiges ausprobiert, aber sind zu keiner Lösung gekommen. Falls ihr eine Idee habt woran dieses liegen könnte, bitte posten.

Mit freundlichen Grüßen

Delicia
Dєℓicια is offline  
Old 07/27/2013, 12:59   #2

Mijago's Avatar

elite*gold: 191
Received Thanks: 2,597
Welche Game benutzt du?
Versuch mal, den Fehler mit einer anderen Game zu replizieren.
Wenn du den Fehler replizieren kannst, kann ich versuchen, dir zu helfen.. Denn ich habe diesen Fehler noch nicht gehabt o:

Habe die Tage schonmal von dem Fehler gehört.
Aber ohne Replikation kann ich auch nicht versuchen es zu lösen..
Habe nur ein paar Ideen:
Der Questcache wird evtl nicht gespeichert bzw nicht korrekt. Setz im DB Core das Speicherintervall mal von 10m (600s) herunter auf 1min oder 2
Mijago is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]2 Namen die sich "gleich" anhören und sich wenn möglich Reimen
04/24/2012 - Trading - 7 Replies
Guten Tag liebe Epvpler ich suche 2 Namen wir schon der Titel sagt. Es sollte aber nicht sowas sein wie : DeineMutter DeinVater oder Rot Blau also schon richtige Namen Als "Belohnung" gibts 30 E.gold (lade ich morgen auf)
SD2 Porte "Chuk Sal" Problem mit Quest
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute, +Ich wollte ebn gerade die rates anpassen auf meinem serve rund wollte eben gucken wv exp man so - yang man bekommt. Ich wollte das ganze im SD2 testen. Aber irgendwie funktioniert "Chuk Sal" der porter npc nicht. Wen ich ihn anklick kommt zwar ein text aber ich werde nicht geportet. Kan mir vielleicht jemand eine funktionierende quest geben. mfg Hax0r
[eine letzte BITTE] "Problem mit quest übersetzen!"
10/19/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
guten abend, ich habe das problem wenn ich das alles tue das dann später alle quests im spiel weg sind. habe alles aus dem thema genommen: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/353015-how-besser-quests-bersetzen .html und das untere zitat ist von: Infinity<3
Account wiederholen - Problem?
11/03/2008 - World of Warcraft - 6 Replies
Also Leute meine Frage lautet wie folgt/bzw mein Anliegen: Ich habe vor 1-2 Monaten meinen World of Warcraft Account im Ebay reingestellt... 1-2 Stunden spaeter schrieb mich einer per ICQ an und meinte ich soll die Auktion bitte abbrechen er bringt mir sofort persoehnlich das Geld vorbe(Er wohnte aus einem Zufall in meiner Stadt).... So den Typen habe ich noch nie gesehen...So nun meine Frage. Da das ja nicht ueber Ebay gelaufen ist und kein Vertrag sozusagen zustande gekommen ist, wuerde...

All times are GMT +1. The time now is 06:02.