"Das dauert auch nicht lange, evtl. 5min." - Das dauert länger als 5 Minuten, du könntest aber mal bei den Entwicklern von M2Bob nachfragen, bin mir nicht sicher ob deren Minimap via Python oder C++ funktioniert, einfach mal fragen.
"Das dauert auch nicht lange, evtl. 5min." - Das dauert länger als 5 Minuten, du könntest aber mal bei den Entwicklern von M2Bob nachfragen, bin mir nicht sicher ob deren Minimap via Python oder C++ funktioniert, einfach mal fragen.
Naja wenn es wirklich "Python-Suchtis", wie in der Überschrift beschrieben steht, sind dann schafft man dass mit bisschen rippen in 5min
Python Scripter gesucht! 06/27/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo Zusammen,
wir suchen momentan einen Python Scripter der ein kleines Problem lösen kann.
Es hat etwas mit dem Client Design zu tun.
Wir bezahlen e*gold.
Python-Skripter-hilfe gesucht 06/10/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hei, Ich suche jmd der mir n python script umschreiben kann, damit ich mich einloggen kann (des is anscheinend nur für root gedacht). es handelt sich um ein logininterface
[Gesucht] Python Typi 12/26/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies Suche jemanden der sich mit Python und ggf. mit LUA auskennt,
brauche eine Quest/Funktion.
Derjenige erhält auch eine vergütung.
Mfg Anon Arts