Würde mich nicht bei ihm melden.
Undankbar - habe ihm das problem geschildert und wurde sofort geblockt.
Soll kein Rufmord sein, nur eine Info.
Ach ja, ist dir überhaupt bewusst wie du dich verhalten hast?! Hast ja kein Verständnis für Anfänger wenn die mal eine etwas "komische" Frage stellen..!
Ja das voll scheiße... wenn man etwas nicht weiß und einen Profi findet und du ihn etwas fragst was man eig schon wissen sollte und der denkst sich dan so
Streng genommen kann man zwar nur Teammitglieder im oben genannten Thema suchen aber eigentlich gehört dort jede Anfrage rein wenn du jemanden für einen Server suchst wie z.B. einen Python Scripter
Suche Python Scripter 09/11/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies ja wie oben gesagt gegen bezahlung.
push###
i search scripter python 02/11/2013 - Metin2 - 3 Replies Hi epvp,
Im, a staff member of Exile World, a metin2 in development, i search scripter python for make this:
http://puu.sh/1ZEBf
The guy is 100% maked, but i need a python scripter for make the code, in python we are willing to pay what the person says.
For more information add to skype:
magical3200
Scripter Gesucht!!! 10/10/2010 - Metin2 - 0 Replies Hey,
also ich hab für metin2.de pc dateien mit denen man vom gaul 3-5 fachen hit dmg macht jeder schlag also 3x ca so nun geht dies leider nur für 1 hand waffen...
wer es so machen kann dass es auch mit 2hand waffen geht der added mich bitte in skype (xxxtobiasxxx5)
werde die dateien dann per skype schicken...