Hey Leute,
Da ich Serverfiles hatte wo das max. Level 150 war und ich es gerne auf 205 hätte hab ich ein paar probleme bekommen , z.B dass die exp entweder zu viel ist oder zu wenig oder es verbuggt die exp und es gibt negative exp etc. ...
Jetzt habe ich mir überlegt eine Quest zu machen (falls es die noch nicht ganz so gibt) zB wie in Metin2 de. die Jagdaufträge , dort bekommt man ja zB pro auftrag mit level 18 ungefähr ein halbes Level. So und meine Idee ist so eine Quest zu schreiben :
Man kriegt mit Level 150 eine Levelquest wo man zB in der 150 Levelmap eine bestimme anzahl von monstern Killen muss zB so 1250 Monster . kann auch ne simple quest sein wo man nur 1250 sagen wir mal zB Zombiegötter killen muss . Also so wie die metin2 de. aufträge halt zB lauten kille 10 wildhunde etc... nur das bei meiner quest wenn man sie erledigt hat . direkt von level 150 auf sagen wir mal level 170 kommt. und dann fängt zB mit level 170 eine neue quest an wenn man die erledigt hat kommt man auf 190 und nach der 190 Quest auf 205
Ist so was zu schaffen, wenn ja bitte um Hilfe