Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Switchbot by Unpublished

Discussion on Problem mit Switchbot by Unpublished within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Problem mit Switchbot by Unpublished

Heyho,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen xD
Also,
Wenn ich mit dem Switchbot von Unpublished switchen will geht das nur DSS.FKS überswitcht der die ganze Zeit
Weiß nicht ob er andere sachen auch überswitcht kA.
Egal ob er alle 2 sek nur switcht oder so er überswitcht sogar wenn ich nur 10DSS einstelle.
Und nein, Padmak kann ich nicht benutzen weil der extra geschützt ist und ja der von unpublished muss funzn weil der von dem Server extra mit beim serverordner drinne is und die anderen können damit auch switchen
ich hoff ich war jetzt nicht ganz so unfreundlich
Naja ich hoffe wie gesagt dass ihr mir helfen könnt

MfG
HuBeRrKevIN
HuBeRrKevIN is offline  
Old 07/22/2013, 23:38   #2

The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
Benutzt du Windows 8?
Das Problem kam bei mir nur bei Windows 8.
Sintiax is offline  
Old 07/22/2013, 23:40   #3

Received Thanks: 1
Ne windows 7 Ultimate
aber wie hast du es gefixt?
HuBeRrKevIN is offline  
Old 08/15/2013, 20:47   #4

Received Thanks: 0
ich hab mal ne frage ich glaub es liegt an windows 8 ich versuch die ganze zeit zu injezieren aber metin schließt sich einfach....
kl4ssem4x3 is offline  
Old 08/15/2013, 20:50   #5

Received Thanks: 1,023
Quote:
Originally Posted by kl4ssem4x3 View Post
ich hab mal ne frage ich glaub es liegt an windows 8 ich versuch die ganze zeit zu injezieren aber metin schließt sich einfach....
Der Thread ist schon etwas älter und ich glaube nicht das dir jemand hier noch helfen kann. Es kann daran liegen das der Server injection gefixxt hat.
RandomName42 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Switchbot problem]Unpublished+padmak
03/17/2013 - Metin2 Private Server - 19 Replies
weiß jemand woran es liegt das ein metin prozess geschützt ist und der Bot nicht injizieren kann ? egal ob der von Unpublished oder padmak keiner Injiziert. Unpublished Fehlermeldung: Der prozess ist geschützt es kann nicht Injiziert werden. padmak fehlermeldung:openprocess failed! Kann auch gerne Bilder der Fehlermeldungen hochladen. Betriebssys= Vista 32 bit vor 1 Woche c.a ging er noch dann nicht mehr.
[HOW TO]Switchbot by Unpublished
03/09/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
Hi Leute, aufgrund mehrer Fragen wie man den Switchbot von Unpublished bekommt& benutzt, habe ich mich entschieden ein kleines Tutorial zu machen. Gehate ist nicht erwünscht. Dieser Thread ist NICHT entstanden weil ich Thanksgeil oder sonstiges bin! Ich erkläre das ganze in Schritten ab und zu begleitet von einem Screenshot: 1.Wir gehen zum Thread von Unpublished. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots -cheats-exploits-macros/1503114-release-tools-unpu blished.html 2. Wir...
[Unpublished]Switchbot Problem .
02/08/2013 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo . Ich habe ein Problem mit meinem Switchbot . Ich gebe offen & ehrlich zu , dass ich auf jedem Server Bote so wie die meisten unter uns . Ich habe einen Server gefunden wo Switchbot auch erlaubt ist , aber zum ersten mal bekomme ich eine Fehlermeldung , die ich vorher noch nie hatte . Und zwar kann der Bot , das Metin2 Fenster nicht finden . ( Ich benutze den bot von Unpublished ) . Ich habe die Liste Aktualisiert aber der findet das fenster nicht ! Ich habe es mit anderen...
[S]Hilfe! Unpublished.exe Switchbot
07/21/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey. Ich wollte mir grade die Bot's von Unpublished.exe herunterladen Von dieser seite: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots -cheats-exploits-macros/1503114-release-tools-unpu blished.html Habe mir alles gedownloadet, bevor ich den Download angefangen habe, habe ich mein Antivirusprogramm ausgestellt. nach dem download, hatte ich eine datei namens "Tools_by_Unpublished.exe"

All times are GMT +1. The time now is 05:42.