Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Admintool

Discussion on Admintool within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

IronBlaze's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Admintool

Hey hab ne Frage zu dem admintool
Warum geht das bei mir nicht
Es kommt kein popupp und OK die ports sind angeblich auch alle offline ?
IronBlaze is offline  
Old 07/21/2013, 19:33   #2

.aNNdii#'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 3,605
Arrow Metin2 PServer Guides & Strategies -> Metin2 PServer - Discussions / Questions

#moved
.aNNdii# is offline  
Old 07/24/2013, 19:32   #3

IronBlaze's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ich kann alles mit dem admin tool von lucky4fun oder so machen nur keine items machen mit boni
Warum ?
IronBlaze is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Release]AdminTool
04/15/2013 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 7 Replies
Vorwort: -------- Da ich das ganze eingeben satt hatte und mir dieses fenster->fenster geswitche bei admintools satt hatte habe ich mir eine stunde zeit genommen und ein admintool entwickelt welches leicht zu bedienen ist und auch den spielverlauf nicht stört wie etwa durch hin und her wechseln von fenstern um den einen knopf zu drücken damit man z.b die zeit auf 0 setzt! -------- Wie man ihn benutzt: ------- 1.bot starten 2.minecraft starten (man kann den bot auch ingame starten)...
Masterboss's Admintool
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Tag zusammen, ich wollte hier meine Frage loswerden. Könnte mir jemand bei der installation von dem Admintool by Ma$terBoSS helfen? Ich komme nicht weiter..währe sehr nett. Am besten per Teamviewer. Danke im vorraus, Mfg
Suche AdminTool
09/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey ich such ein AdminTool womit man am besten in seine eigene Datenbank zugreifen kann oder so.... BRAUCHE DRINGEND ADMIN TOOL

All times are GMT +1. The time now is 22:35.