Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release]AdminTool

Discussion on [Release]AdminTool within the Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps forum part of the Minecraft category.

View Poll Results: Soll AutoIt3Games Hacks für Minecraft machen?
Ja 8 80.00%
Nein 2 20.00%
Voters: 10. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old   #1

FacePalmMan's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 129
[Release]AdminTool

Vorwort:
--------
Da ich das ganze eingeben satt hatte und mir dieses fenster->fenster geswitche bei admintools satt hatte habe ich mir eine stunde zeit genommen und ein admintool entwickelt welches leicht zu bedienen ist und auch den spielverlauf nicht stört wie etwa durch hin und her wechseln von fenstern um den einen knopf zu drücken damit man z.b die zeit auf 0 setzt!
--------

Wie man ihn benutzt:
-------
1.bot starten
2.minecraft starten (man kann den bot auch ingame starten)
3.die unten genannten hotkeys drücken. bei der block auswahl ist oben links ein kleines feld welches die blocknummer/blockanzahl angibt. auch wird angezeigt welcher befehl als letztes eingegeben wurde.

-------

Hotkeys:
---------
Strg+f=Block/Item ID eingeben
Strg+g=Anzahl der Blöcke/Items eingeben (wenn man 64 will aber das nicht eingeben will Strg+f drücken und ID angeben dann Strg+h drücken)
Strg+h=Gibt einem die Blöcke/Items die angegeben wurden
Strg+y=Ändert Gamemode (da muss man keine zahlen eingeben)
Strg+x=Schaltet Regen An/Aus
Strg+c=Setzt Zeit auf 0 (d.h es wird tag)

---------

Changelog:
-----------

V1.0 Released:3.3.2013

Offizielles Release

V2.0 Released 26.3.2013

+Tutorial in einer txt datei

+WindowsStimmModulator(an-/ausschaltbar in der Options.txt)

+Fastplacebot und Fastbreakbot

#Neuer Bug beim Fastbreakbot: wenn ihr den fastbreakbot benutzt (d.h rechtsklick auf einen block) und im creative mode seid nehmt ihr den block der mit der mittleren maustaste angeklickt wurde in die hand und setzt ihn statt dem block der eigentlich gesetzt werden sollte.

;da der WindowsStimmModulator das script anhält und AutoIt3 nicht multithreaden kann musste ich eine datei hinzufügen. deswegen: wenn ihr die sprachmodulation benutzen wollt die MultithreadExeFile.exe nicht löschen.

-----------

Noch hinzukommende eigenschaften:
-------------------
Bots (sprint,expfarmbot)
einstellbare hotkeys
einstellbare befehle (d.h man schreibt den befehl und den hotkey in die datei ,drückt ingame die festgelegte taste und der bot gibt den befehl ein)

-------------------

VT Scan: (it shows 2/46 because its obfuscated)

Wenn dieser Thread in die 2. Seite Fällt Werde ich einen Moderator bitten diesen Thread zu schließen b.z.w kann der Thread dann automatisch geschlossen werden.
Wieso? Ganz Einfach: ich mach mir die mühe um was hier zu posten und was ist der dank? 1 download, 1 thanks und 7 posts (davon sind nur 3 von euch und nur 1 hat wirklich was mit dem AdminTool zu tun)!
Attached Files
File Type: rar AdminTool.rar (575.6 KB, 34 views)
FacePalmMan is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/03/2013, 16:16   #2

The NinoX's Avatar

Received Thanks: 13
Screen ?
The NinoX is offline  
Old 03/03/2013, 16:40   #3

FacePalmMan's Avatar

Quote:
Originally Posted by The NinoX View Post
Screen ?
was soll man da bitteschön screenen? das hat keine GUI und wird mit den tasten bedient!
FacePalmMan is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2013, 20:36   #4

Howaner's Avatar

elite*gold: 132
Received Thanks: 2,008
Wurde schon öfters gemacht.
Das bringts aber nicht. Ich bin schneller, wenn ich die Befehle eintippe
Howaner is offline  
Old 03/04/2013, 16:03   #5

FacePalmMan's Avatar

Quote:
Originally Posted by Howaner View Post
Wurde schon öfters gemacht.
Das bringts aber nicht. Ich bin schneller, wenn ich die Befehle eintippe
(theoretisch) UNMÖGLICH! das ding drückt t,wartet diese in der datei angegebenen millisekunden und gibt den befehl so ein wie als ob würde er copy-pasten! wenn du weiterhin denkst du seist schneller als der pc dann mach mir ein beweisvideo!
FacePalmMan is offline  
Old 03/04/2013, 18:35   #6
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Ich glaube nicht, dass er meinte, das er schneller tippen kann als ein Programm Zeichen senden kann. Das sollte viel eher heißen, dass er viel schneller ist wenn er den Befehl selbst eintippt, weil man das dem Programm erst beibringen muss und dann immer die richtigen Tasten suchen muss. (Das sehe ich übrigens auch so)

Edit:
Wenn ich deine Signatur so lesen ... dann müsste diese Programm mit einer 90%igen Wahrscheinlichkeit ein Virus sein.
ComputerBaer is offline  
Old 03/04/2013, 19:01   #7

FacePalmMan's Avatar

Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Ich glaube nicht, dass er meinte, das er schneller tippen kann als ein Programm Zeichen senden kann. Das sollte viel eher heißen, dass er viel schneller ist wenn er den Befehl selbst eintippt, weil man das dem Programm erst beibringen muss und dann immer die richtigen Tasten suchen muss. (Das sehe ich übrigens auch so)

Edit:
Wenn ich deine Signatur so lesen ... dann müsste diese Programm mit einer 90%igen Wahrscheinlichkeit ein Virus sein.
1.ich bin seid mehr als 1 monat hier,da ist ein VT, und ich wollte eigentlich 100 machen aber hab versehentlich 150 gemacht.
2. nur beim give command würde man schneller eintippen. wenn man ein paar minuten damit arbeitet kannst du damit recht gut umgehen. und auch ist das script dazu da einem das dumme getippe zu ersparen.
3. ich habe kleine sticker auf meine tastatur geklebt wo so kleine zeichen sind die mir zeigen wo was ist. und auch merke ich mir das so: rechts neben dem asd sind die 3 give-tasten und unter asd sind die XYC tasten
oh und: mein 101ster post

V2.0 ist draussen!
FacePalmMan is offline  
Old 04/15/2013, 20:49   #8

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Quote:
Originally Posted by FacePalmMan View Post
(theoretisch) UNMÖGLICH! das ding drückt t,wartet diese in der datei angegebenen millisekunden und gibt den befehl so ein wie als ob würde er copy-pasten! wenn du weiterhin denkst du seist schneller als der pc dann mach mir ein beweisvideo!
Schonmal von Alias-Befehlen gehört?

/closed as requested
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread