1. Du bist ne Petze
2. Doppelpost
3. GM´s werden keinen bannen , weil sie es nicht nach weisen können !
4. Fühlst dich wohl ganz cool oder ?
OMFG schon wieder so ne ivagenere frau wie youtube ._.
1. KB das wieder server reset ist
2. hab mein doppelpost schon behoben
3. die Gm´s werden sie wohl bannen sollen die etwa zulassen den server zu beschädigen ?
4. ja tue ich eifersüchtig ?
1. Du bist ne Petze
2. Doppelpost
3. GM´s werden keinen bannen , weil sie es nicht nach weisen können !
4. Fühlst dich wohl ganz cool oder ?
Er hat Recht, er ist keine Petzte weil ihr ihn ja net freigibt also entweder jeder hat was davon oder keiner , fühlst du dich jetzt cool wtf wiealt bist du?
OMFG schon wieder so ne ivagenere frau wie youtube ._.
1. KB das wieder server reset ist
2. hab mein doppelpost schon behoben
3. die Gm´s werden sie wohl bannen sollen die etwa zulassen den server zu beschädigen ?
4. ja tue ich eifersüchtig ?
meine güte hier kann wohl keiner freundlich reden
Dann müsten die GM´s ja alle bannen Weil die GM´s nicht wissen WER bug used ?!
Dann müsten die GM´s ja alle bannen Weil die GM´s nicht wissen WER bug used ?!
wie haben dan die GM´s in DE. alle herrausgefunden wer gebuugt hat ne ?
dies mal sind keine deutschen sonder japaner oder ka die werdens erst recht herraus finden xD
Besiiiiii, thxxxxxxxxxxx! =) Hast mich zwar immer im DT gekillt wie ein kleines Kind, der keine Hobbys hat und mir Handelbug gegeben hat aber egal. Dank restart hab ich alles +9, davor hängte ich mit +4 Equip. =)
Die GMS sowiso nicht - wenn schon die GameAdministratoren sprich der/die Serverbetreiber.
- Lasst den doch den Yangbug nutzen, lol ...
Nur weil sie auf den anderen Servern NIE was erreicht haben.
Werden ja selber merken - das der Server bald down gehen wird oder vielleicht wieder resettet wird.
- Spielt so wie ihr spielt, ihr wisst selber ob das nun richtig ist oder nicht.
Yangbug? 12/23/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo Commuity.
Ich habe glaub ich auf meinem Server einen Yangbug,
Ich habe mir aus versehen ein bißchen zu viel Yang gemacht und jetzt steht da 0 yang und ich kann nichts kaufen und nichts verkaufen und wenn ich was aufhebe oder mir Yang mache steht da immer noch 0.
was denn da los?
Yangbug ? 11/07/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo Com
Ich bin langsam am Verzweifeln auf dem P-Server u1u1.
Ich habe 5 P-Skills und laufe mit einer 42er Rüstung +9 Rum. Ich habe zu wenig Geld um mir was gutes zu kaufen ^^
Also meine Frage. Gibt es einen Yangbug oder Item-Shop bug.
Oder wie kann ich schnell auf dem Server mal locker 80kk Verdienen ?
hoffe auf Antworten
mfg. germanmars
Yangbug V2 05/08/2009 - Metin2 - 4 Replies Hi
soeben hab ich den Yangbug überall mal durchgetestet
Metin2 DE
GEHT NICHT weiss ja schon jeder
Metin2 US
YANGBUG UK 05/06/2009 - Metin2 - 3 Replies Hallo Leute!
Ich spiele zurzeit Metin2_UK und habe bemerkt, dass hier zurzeit viel über diesen "YANGBUG" geredet wird!
Wie ich hier gelesen habe wurde er anscheinend gefixxt!
Meine Frage lautet: Könnt ihr mir den Yangbug mal erklären wie er geht? damit ich es mal in der UK version probieren kann!
Wenn das Fragen nach dem YangBug verboten ist, entschuldige ich mich hiermit!