Weiß nicht genau was da fail ging, aber Ich kann kein item aufm boden droppen. Verkaufen, anziehn/ausziehn, blabliblub alles geht außer das droppen.. Bekomme die chat nachricht angezeigt "Du kannst dieses Item nicht droppen". Weiß jemand nen ausweg?
Die Item proto ist eig. 1 zu 1 richtig. Habe mir den converter selbst geschrieben da das tool von SoNiice und die anderen bei mir kein bisschen funktionieren wollten (warum auch immer, und ja habe deren "anleitung" gefolgt).. Aufjedenfall läd der db core das ganze problemlos also funktionieren sie ja auch..
Kleinen auszug für euch aus meiner Itemproto um zu sehn ob da was fehlt:
Code:
19 "µµ+9" "ITEM_WEAPON" "WEAPON_SWORD" 2 "ANTI_MUDANG" "ITEM_TUNABLE" "WEAR_WEAPON" "NONE" 15000 0 0 0 15 "LEVEL" 0 "LIMIT_NONE" 0 "APPLY_ATT_SPEED" 22 "APPLY_NONE" 0 "APPLY_NONE" 0 0 15 19 13 15 63 100 1 0
Den check aus dem game core ausNOP'en könnte Ich zwar machen.. aber das ist auch keine saubere alternative ^^
Gruß
Legend
Edit: Scratch that. Soeben gemerkt das das nur bei GMs so ist.. Normale Spieler können Items wie gewohnt droppen. Bisschen nervig aber naja.. sicherheit halt nehm Ich mal an.