du findest alle diffs in einem sammelthread such mal in der sufu nach "alle diffs"
die sprachen gehen nicht weil es clientside verbuggt ist, sanni hat dazumal ein fix releast, findest du ebenfalls in der sufu.
Set Effekt Farbe ändern (Hilfe)! 06/29/2013 - Flyff Private Server - 3 Replies Kann mir jemand sagen wie ich die Farbe der seteffekte ändern kann in der textClient.txt kann ich nichts finden.
http://i.epvpimg.com/pxlse.png
Ring Effekt an lvl up Effekt anbinden. 06/20/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey, ich hab folgende Idee, wie kann ich den Ring effekt nehmen und in lvl up Effekt umwandeln? Und dann den "Ring" oben über dem kopf in "Level Up" auch ändern ^^ , wäre cool :)
Pot-Effekt ändern? 10/27/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Guten Morgen Elitepvpers,
ich wollte mal wissen wie ich den Pot-Effekt ändere?
Und zwar ich wollte gerne diesen Effekt von den Auto-Pot als normalen Pot-Effekt nutzen.
Wäre echt toll wenn mir jemand das sagen könnte, welche Dateien ich wo überschreiben muss, und ob ich etwas in der root.e**/e** ändern muss.
Also: playersettingsmodule.py oder so.
Suche Halbmondring Effekt und Lolli Effekt 08/06/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo Com,
Wollte mal fragen da ich die Suchfunktion schon durchgenommen habe ob es den Halbmondring und den Lollieffekt zum Download noch gibt.
Bräuchte dazu evtl. auch noch die richtige Exe.
im game schrift ändern 10/19/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies wie kann man im game die schrift machen wie sie jetzt in metin DE ist so das sie jeder so sieht