Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[NEED HELP] Navicat.

Discussion on [NEED HELP] Navicat. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 9
Join Date: Feb 2012
Posts: 17
Received Thanks: 1
[NEED HELP] Navicat.

Hallo ich Habe einen Root Server gemietet ei dem Hoster Xertonia
Ja ich weiß Manche sagen Öhh... Wie kannst du nur.
Doch ich finde Xertonia sehr gut (:

Nun zu meiner Frage undzwahr habe ich Server Files Mysql datenbank und alles installiert
Doch wenn ich mit Navicat Connecten will

Bekomme ich diesen Fehler

--> Access Denied for user 'localhost'@'xt1382.localhost' (using passwort: NO) <--

wenn jemand Da etwas weiß Bitte kommentieren
oder eine PN schreiben mit seiner Skype addy dann können sie das über Team Viewer machen ich bedanke mich für eine Schnelle antwort
switschka is offline  
Old 07/13/2013, 13:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 377
Received Thanks: 143
add mich in skype ich kuck mal drüber
volume1a is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Help navicat
03/28/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi guys anyone can give me a video to teach me how to add weapons/armors in my server and how can i see them in my client because are invisible
Navicat =)
10/24/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo leute =) ich will bei navicat die komplette exp anzahl in der mob_proto ändern! muss ich jedes mal einzeln einfühgen machen oder kann ich auch alles makieren und "paste" drücken! ?? hab schon viele möglichkeiten versucht geht aber nicht -.-
Navicat Premium/Navicat for MySQL Deutsch
12/29/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hay, Wie die überschrift schon sagt, suche ich Navicat Premium in Deutsch. Wenn es das nicht gibt dan Navicat for MySQL. Kling doof, ist es auch :D . Aber ich habe echt keins gefunden. Tut mir leid, ich meine nur Navicat for MySQL ;) MFG xXLilQXx :awesome:
NAVICAT
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo leute wie mache ich einen acc auf navicat und wie gebe ich dem aDMIN rechte



All times are GMT +2. The time now is 13:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.