Hallo Leute suche dringend nen Techniker fürn Oldschool.
Erreichen könnt ihr mich am besten über skype unter schascho1996
oder im ts3 Adresse:185.5.174.226
Suche Techniker/Web-Techniker Für Oldschool PvP Server 08/04/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo epvper,
Ich suche noch einen Techniker und einen Web-Techniker für einen Oldschool PvP server da ich momentan sehr wenig zeit habe würde ich mich über Unterstützung sehr Freuen. Jetzt stellt ihr euch sicher die Frage was ihr davon habt mich zu unterstützen... undzwar bekommt derjenige einen sicheren platz im Team, Spenden werden den Rootkosten zugeteilt und denen die beim erstellen des Servers geholfen. Ich selber verzichte auf Einahmen sondern möchte nur den Root davon bezahlen weil...
Brauche DRINGEND TECHNIKER für hamachi p-server 06/13/2012 - Metin2 PServer Advertising - 2 Replies Hallo Leute Wie schon beim titel steht
ja bitte meldet auch auf skype Denniszz Kiinq
wenn ihr jemanden kennt oder selbst techniker seit und erfahren seit
BITTE MELDEN!
*DRINGEND* SUCHE VOTE 4 COINS *DRINGEND* 05/01/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo zusammen,
Ich suche dringend ein Vote 4 Coins System, das schon fertig ist.
SO das ich nurnoch Hamachi IP, DB Passwort und Vote Link eingeben muss.
Ich habe das von Akaja und xPit ausprobiert jedoch
Akaja -> Kann ich 10000x Voten
xPit -> wird man nicht zur Voteseite geleitet, bekommt jedoch Coins.
Ich brauche das sehr dringend...
Mfg.
Ich suche Techniker 01/12/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Schönn Guten Tag Liebe Spieler (in).
Ich suche ein Guten Sever Techniker für mein Rooot Sever (Mt2) :D:D
Wenn einer sich gut auskennt und Intelligenz hat für mein Sever dann komm auf mein Ts3:85.214.231.129:47300 !!!!!!