Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread]Serverfiles und Co.

Discussion on [Sammelthread]Serverfiles und Co. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 06/28/2009, 23:14   #361
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 134
Received Thanks: 30
da steht ab 58 -.-
kennyxxxxx is offline  
Old 06/28/2009, 23:17   #362
 
.Cloud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,061
Received Thanks: 151
Quote:
Originally Posted by ReyiBoy View Post
Kennt ihr 58er Bogen? Es Gibt ihn^^ und hier ist fer beweiss ;D
lol wo haste denn den her? oO
.Cloud is offline  
Old 06/28/2009, 23:26   #363
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 237
Received Thanks: 41
LEUTE DA STEHT SERVERFILES UND CO NICHT BOGEN AB LVL 52 (eig 58) UND Co.

Jmd was neues?
gruß dennis
dennis126778 is offline  
Old 06/29/2009, 10:35   #364
 
Bersüü's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 128
Received Thanks: 35
guten morgen und *push*
ein neuer tag beginnt für die sf zu finden googeln oderhacken euch über lassen :P
Bersüü is offline  
Old 06/29/2009, 11:15   #365
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 736
Received Thanks: 543
mhm... mir fehlen nu eig nurnoch 10,1Gb von Channel 1 und der Tard quatsch xD hab alle Serverfiles eingesammelt die nur Halb waren und mit meinen Combiniert =/ dennoch zu wenig fehlen immernoch der quatsch mit worldserver etc und Channel1 halt wobei channel 1 eig die Core ist. wo krieg ich den dämlichen Ordner nur her >_>...
JustMazlum is offline  
Old 06/29/2009, 12:35   #366
 
Haxx0r™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,943
Received Thanks: 329
Das is gut dann kommt vllt noch ein neuer p-server raus
Haxx0r™ is offline  
Old 06/29/2009, 12:48   #367
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 736
Received Thanks: 543
naja denke nicht etwa 10-20 Leute aus diesem Forum haben die Kompletten Sf und es gibt bisher kein einzigen De Server. Die leute haben alle einen an der Waffel. Anstatt sie jemadnem zu senden der was davon versteht der wie ich zum beispiel schon 4 Server auf hatte und ziemlich viel erfahrung hat etc. Damit man endlich einen Server hat der net ständig resetet wird und von idioten geleitet wird. Aber neeee >_>.... sie bleiben Egoistich mit der begründung wenn ich keinen P server haben kann dann darf es keiner haben. So in etwa denken die leute. Herje... komisch in der Dekaron Flyff und Cabal sektion sind die leute nicht so die geben gerne her was sie haben. da wird nicht gegeitzt.

ich würd meine halben Sf sofort bereit stellen wenn der kerl der sie mir gegeben hat erlaubt sie Freizugeben aber selbst das würde nix bringen 210 MB von 11 Gb damit kriegt man keinen P server hin. Villeicht frage ich ihn nachher ob ichs machen Darf so bringt es eh nichts. Mir is es lieber wenn es 1000 Server gibt statt 1 auf den sich 10.000 Spieler drauf quetschen.
JustMazlum is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2009, 12:55   #368
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,247
Received Thanks: 209
euch fehlt die core und den login ordner auch noch
masterplay1200 is offline  
Old 06/29/2009, 12:58   #369
 
Haxx0r™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,943
Received Thanks: 329
genau das denke ich auch die sgane es gibbt dann 1000 server kukt euch doch mal flyff die files sind pub und es gibt auch keine 1000server oder cabel etc
Haxx0r™ is offline  
Old 06/29/2009, 13:05   #370
 
Bersüü's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 128
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by JustMazlum View Post
naja denke nicht etwa 10-20 Leute aus diesem Forum haben die Kompletten Sf und es gibt bisher kein einzigen De Server. Die leute haben alle einen an der Waffel. Anstatt sie jemadnem zu senden der was davon versteht der wie ich zum beispiel schon 4 Server auf hatte und ziemlich viel erfahrung hat etc. Damit man endlich einen Server hat der net ständig resetet wird und von idioten geleitet wird. Aber neeee >_>.... sie bleiben Egoistich mit der begründung wenn ich keinen P server haben kann dann darf es keiner haben. So in etwa denken die leute. Herje... komisch in der Dekaron Flyff und Cabal sektion sind die leute nicht so die geben gerne her was sie haben. da wird nicht gegeitzt.

ich würd meine halben Sf sofort bereit stellen wenn der kerl der sie mir gegeben hat erlaubt sie Freizugeben aber selbst das würde nix bringen 210 MB von 11 Gb damit kriegt man keinen P server hin. Villeicht frage ich ihn nachher ob ichs machen Darf so bringt es eh nichts. Mir is es lieber wenn es 1000 Server gibt statt 1 auf den sich 10.000 Spieler drauf quetschen.
ganz deiner meinung, nur es sind zu viele egoisten da klar 100 sever wäre scheise aber 30 wären geil (nett so hard ausgelastet bei so vielen user)

@masterplay1200 hast du keinen zugriff auf die sf vom clubmt2 ?
Bersüü is offline  
Old 06/29/2009, 13:05   #371
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 250
Received Thanks: 31
ui masterplay wieder entbannt ^^
ich glaube so ein metingamer001 hat die sf aber wwill sie nicht rausrtüchken
der hat nen screen gemacht



und der hat auch nen screen gemacht von ch1 der war 10,48 gb groß
skryper is offline  
Old 06/29/2009, 13:07   #372
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 736
Received Thanks: 543
Masterplay würdest du mir bitte den Gefallen tuhen und mir halt das Fehlende noch zusenden ? ernsthaft >_> so tritt ich nur auf der stelle. Wenn du willst geb ich es auch nicht weiter. Aber wirklich das ist doch nicht mehr normal. Jetz hab ich 2% Serverfiles in etwa und die restlichen 98% kriegt man nirgendwo her oder man muss Chinesich können bzw Chinese sein ich fühl mich diskriminiert T_T... nur Chinos dürfen P server machen gemeinheit.... naja und halt Masterplay und der typ von Clubmt2 und Metin2revelution >_>....
JustMazlum is offline  
Old 06/29/2009, 13:08   #373
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 736
Received Thanks: 543
Quote:
Originally Posted by skryper View Post
ui masterplay wieder entbannt ^^
ich glaube so ein metingamer001 hat die sf aber wwill sie nicht rausrtüchken
der hat nen screen gemacht



und der hat auch nen screen gemacht von ch1 der war 10,48 gb groß
der meinte er will sie demnächst Pub machen glaube aber nicht das das was wird .
JustMazlum is offline  
Old 06/29/2009, 13:10   #374
 
Bersüü's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 128
Received Thanks: 35
Nicht nur auf einem bild wo er zeigte wie gross sah es stark nach einem fake aus =(

Leute ich denke mal wenn wir mehr zusammen halten würden hätten wir schon lange ein team und einen P-sever
Bersüü is offline  
Old 06/29/2009, 13:11   #375
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,155
Received Thanks: 849
@JustMazlum
Mir kommt es so vor als von dir nur heiße Luft kommt. Tust du eigentlich lesen was du da schreibst? Zuerst hattest du alles ausser den Channel 1 Ordner der angeblich 5 GB hat. Du hattest also einen Ordner mit der Größe von 480 MB. Jetzt ist der Channel 1 Ordner schon 10 GB groß und du hast nur noch einen Anteil von 280 MB. Aufeinmal fehlen dir auch noch mehr Ordner, äh, Sinnfrei?

Und ich bezweifel auch, dass Masterplaya die Serverfiles hat. Man hört von ihm nur immer, dass er den Server leiten würde und manchmal den...

Bitte unterlasst das gespamme weiterhin, sonst muss ich hier schließen.

Gruß,
Traky
Walkhorn is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SAMMELTHREAD]Vorschläge für Serverfiles
01/04/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo, ja ich weiß, dass es schon viele gute Serverfiles gibt. Trotzdem würde ich gerne selbst welche machen (bald public). Jetz wollte ich euch Fragen, was ihr unbedingt in den Files drin haben wollt. Natürlich könnt ihr auch etwas neues vorschlagen, was es bis jetzt noch nicht gab. Dann werde ich versuchen das zu realisieren. Also, schlagt mal schön vor :D
[Sammelthread]Serverfiles & Cliente
04/19/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo alle zusammen :) Ich habe mal eine Sammlung von Serverfiles/Clienten zusammengestellt. Ich sende den Downloadlink der folgenden Serverfiles/Clienten per PN. SERVERFILES:
[Sammelthread] Meine Serverfiles
06/25/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
Wie den meisten wohl aufgefallen sein sollte gibt es immer mehr Threads mit: Serverfiles by ... v1, v2, v3 ... Da dies immer unübersichtlicher wird und die meisten Files ähnlich den anderen sind wäre es nur zu sinnvoll sie in einem Thread zu sammel, vorzustellen und gegebenenfalls neue Versionen in den Post reinzueditieren. Da ich in diesem Thread keinen Spam möchte wäre es sinnvoll nur dann einen Post zu schreiben, wenn ihr eure Serverfiles vorstellen möchtet, da es anderenfalls...



All times are GMT +2. The time now is 09:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.