b2t: Und schon was neues rausgefunden ??
Naja seit gestern wissen ja alle, dass ch1 über 10 gb groß ist...
Das heißt, dass man durch google so gut wie gar nicht die Files finden wird.
Das wären viel zu viele Parts zum downloaden!
So wies aussieht...
Beim wem willste sie legal kaufen?
Bei einem wo selbst die FIles besitzt?
Wie hoch ist die Chance dabei verarscht zu werden?
Ziemlich...
Man kann die files über google finden also die seite und man kann die files kaufen so wie es Clubmt2 getan hat, von einem Japanischen/chinseichen/koreanischen(sind alle gleich finde ich) Privathändler.
[SAMMELTHREAD]Vorschläge für Serverfiles 01/04/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hallo,
ja ich weiß, dass es schon viele gute Serverfiles gibt. Trotzdem würde ich gerne selbst welche machen (bald public).
Jetz wollte ich euch Fragen, was ihr unbedingt in den Files drin haben wollt. Natürlich könnt ihr auch etwas neues vorschlagen, was es bis jetzt noch nicht gab. Dann werde ich versuchen das zu realisieren. Also, schlagt mal schön vor :D
[Sammelthread]Serverfiles & Cliente 04/19/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies Hallo alle zusammen :)
Ich habe mal eine Sammlung von Serverfiles/Clienten zusammengestellt.
Ich sende den Downloadlink der folgenden Serverfiles/Clienten per PN.
SERVERFILES:
[Sammelthread] Meine Serverfiles 06/25/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies Wie den meisten wohl aufgefallen sein sollte gibt es immer mehr Threads mit:
Serverfiles by ... v1, v2, v3 ...
Da dies immer unübersichtlicher wird und die meisten Files ähnlich den anderen sind wäre es nur zu sinnvoll sie in einem Thread zu sammel, vorzustellen und gegebenenfalls neue Versionen in den Post reinzueditieren.
Da ich in diesem Thread keinen Spam möchte wäre es sinnvoll nur dann einen Post zu schreiben, wenn ihr eure Serverfiles vorstellen möchtet, da es anderenfalls...