Wie fixxe ich bei den Daroo files das Api Tool? Habe bereits nen Hinweis gefunden ( in der Konsole "cd /home/game/ + sh make_done" eingeben --> dann kommt die Meldung: Can't open make_done....)
Daroo files 1678 Befehl \shuttdown fixxen 11/12/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Titel sagt alles
suche ein der mir 2 questen schreiben
ein für Warpring
und eine ingame Punkte system
und wie man ein itemshop erstellt auf hamachi server mit vote 4 conis
Frage-Metin2 Daroo files Api Tool Fixxen 09/26/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo liebe Com ,
ich habe ein Problem bei meinem Metin2 P-server und zwar weiß ich nicht wie ich das Api Tool fixxen soll. Jetzt denken alle bestimmt es gibt doch schon genug Tutorial auf Youtube , aber ich benutze die 2010 files von Daroo. Wenn ich dann
zu Filezilla connecte sind die Ordner ganz anders und sie heißen auch anders als wie bei den Files von Raven oder Profizocker. Jetzt weiß ich nicht welche Config Datei etc ich umschreiben muss um das Api Tool zu fixxen.
Bitte helft mir!...
2010 Serverfiles API tool fixxen (Daroo´s files) 08/14/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey leute
ich benutze jetzt daroo´s 10er files aber ich kann das api toll immer noch benutzen obwohl es ja eig. gefixxt sein sollte...<.<
hat wer ne idee und kann mir helfen please? ;D
mfg
[How ²] Daroo Files DauerKick fixxen 08/08/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies Hey Leute ,
Vorwort :
Ich habe es in YouTube endeckt aber noch nicht in Elitepvpers.
Heute will ich euch zeigen wie ihr den kick bug beim lvln fixxen könnt.
Was meine ich damit?
Damit meine ich , also wenn man lvlt bekommt man bei euch sicherlich
ein Kick wen ihr diesen bug noch nicht gefixxt habt.