Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2010 Serverfiles API tool fixxen (Daroo´s files)

Discussion on 2010 Serverfiles API tool fixxen (Daroo´s files) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xXxFlash's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 458
Received Thanks: 486
2010 Serverfiles API tool fixxen (Daroo´s files)

Hey leute
ich benutze jetzt daroo´s 10er files aber ich kann das api toll immer noch benutzen obwohl es ja eig. gefixxt sein sollte...<.<
hat wer ne idee und kann mir helfen please? ;D
mfg
xXxFlash is offline  
Old 08/14/2011, 20:04   #2





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Hast du alle diese Fixxes angewendet:



Wenn du alle angewendet hast sollte es nicht mehr funktionieren

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 08/14/2011, 20:12   #3
 
xXxFlash's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 458
Received Thanks: 486
muss ich beim installieren meien hamachi ip mit 100 oder die ganz normale eingeben?
xXxFlash is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How ²] Daroo Files DauerKick fixxen
08/08/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Hey Leute , Vorwort : Ich habe es in YouTube endeckt aber noch nicht in Elitepvpers. Heute will ich euch zeigen wie ihr den kick bug beim lvln fixxen könnt. Was meine ich damit? Damit meine ich , also wenn man lvlt bekommt man bei euch sicherlich ein Kick wen ihr diesen bug noch nicht gefixxt habt.
{How to} 2010 Serverfiles Login Bug fixxen
06/05/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Dieses Tutorial ist ausschließlich für Hamachi und Dyndns Server. Schritt 1: Ihr könnt euch nichtmehr einloggen? Aber immer wenn ihr falsche Account Daten eingebt kommt Account oder Passwort falsch? Oder bei euch kommen tausende Meldungen Connection refused und ihr könnt nicht rein? Ihr gebt nun in VirtualBox(Ja VB getestet nicht VPC müsste aber beides gehen) ein: Schritt 2: Ihr loggt euch ein und gebt dann ein:
Api Tool bei Computerkrank Files fixxen
04/23/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Moin, Ich habe die Computerkranks Files und möchte das Api Tool Fixxen aber immer wenn ich SHOWMETHEMONEY eingebe kommt "Suchtext konnte nicht gefunden werden". Ich denke mal weil ich andere Files habe als der im Video muss es ein anderen Suchtext für die Files geben. Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank
Api-tool fixxen Serverfiles profizocker94????
12/18/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
hi wollte mal fragen wie man Api-tool bei Serverfiles profizocker94 fixxt wäre net wenn ihr es mir sagen würdet.
!!!API-Tool Fixxen problem mit serverfiles von Profizocker94
11/26/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hay ich habe ein problem ich wollte das api tool fixxen (mit den serverfiles von profizocker)und hab nach "SHOWMETHEMONEY" gesucht aber bei den serverfiles geht das irwie ned PLS HELP :) :D



All times are GMT +2. The time now is 06:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.