Serverside hatte gleichen problem .. hab eben auch Schwarzstahl-panzer zu test geamcht /reload und dannach hab ich es runterfallen lassen und wieder aufgehoben
dann stand da " du hast test erhalten.."
Wie die Text-Anzeige bei den NPC verlängern? 01/17/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies Wie schon der Titel sagt versuche ich die Anzeige Dauer der Texte die ein Npc sagt zu verlängern! Die Texte verschwinden zu schnell das man kaum lesen kann was dort steht!
Sufu hat nichts gebracht bis auf NPC-Texte ändern.
Ich versuche schon seit Tagen das in den Griff zu bekommen. Aber finde keinerlei Anhaltspunkte was dafür zuständig sein sollte!
Ich weiß das es am Clienten liegt jedoch nicht welche Datei zuständig ist!
Vielleicht weiß ja jemand weiter!!!
[Hilfe] Label Text ändern // Adressen Ändern 12/27/2010 - General Coding - 6 Replies Hallo
Da ich AutoIT aufgegeben habe
witme ich mich jetzt an Visual Basic 2010
Das problem ist
ich will meinen ersten trainer mit
VB schreiben
[Hilfe] Label Text ändern // Adressen Ändern 12/23/2010 - S4 League - 2 Replies Hallo
Da ich AutoIT aufgegeben habe
witme ich mich jetzt an Visual Basic 2010
Das problem ist
ich will meinen ersten trainer mit
VB schreiben
lvl anzeige und dmg anzeige ändern clientside 04/08/2010 - Metin2 - 3 Replies Hi
ich wollte mal fragen ob es irgendein programm gibt mit dem man clientside die lvl und dmg anzeige ändern kann oder die pointer für die beiden sachen, wüsste nämlich ned wie ich diese mit ce herausfinden könnte?